1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Browsergame

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von warlock1979, 7. November 2006.

  1. warlock1979

    warlock1979 Guest

    Anzeige
    Wollt euch mal mein Lieblingsspiel vorstellen, falls jemand Langeweile haben sollte.Das Browsergame Xenyoo ist ein strategisches Kampfspiel der Fantasyfraktion.Man spielt dort einen Gott der an die 30 Charakter (und es werden immer mehr) verpflichten kann, die jeweils mit verschieden Moves den Gegner bekämpfen. Das Game hat eine tolle Mangagrafik und man kann die Kämpfe auch in Flash 8 geniessen. Natürlich gibt es auch Gemeinschaften, die Gilden, wo man zusammen mit anderen Göttern auf Itemjagd gehen kann um seine Gilde auf Platz 1 zu sehen. Ausserdem gibt es noch ein Ligasystem, so das es nie langweilig wird. Meldet euch doch mal an: www.xenyoo.de
     
  2. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Ort:
    Weinheim
    AW: Browsergame

    Werbung....
     

Diese Seite empfehlen