1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Browser

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 26. Februar 2008.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Leider habe ich keine aktuellen Infos dazu gefunden. Weiß jemand vielleicht, welche Browser in Prozent in Deutschland bzw. Europa/weltweit benutzt werden?

    Firefox:

    Internet Explorer 7.0:

    Internet Explorer 6.0:

    Internet Explorer 5.5:

    Internet Explorer 5.0:

    Opera:

    Safari:

    Gibt es in Safari keine Möglichkeit den Text zu glätten, ich finde es ist eine Zumutung, dass ist sooooo unscharf. Oder ist das nur in der Version für Windows so?
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Browser

    deine frage am schluss wurde doch schon mal hier beantwortet, für die statistik gibts google.
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Browser

    wie gesagt, ich habe in Google nichts gefunden, nur ältere Angaben und mir bringen keine Angaben die mehrere Monate alt sind.

    @ foo

    der zweite Artikel ist 7 Monate alt und der erste Artikel sogar fast 1 Jahr alt. Du weißt selber, wie die Technik innerhalb von einem Jahr sich entwickelt. Vor einem Jahr hatten wohl viele noch nicht mal den IE7.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2008
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Browser

    google > "browserstatistik europa" erster treffer http://www.webreaders.de/tag/browser-statistik/ :eek:
    ist aber nur eine unter vielen, die meisten werbeanbieter erstellen solche statistiken, da die firmen aber nicht alles abdenken sind deren zahlen nicht wirklich representativ, also noch mehr so statistiken ergooglen, das machste aber selbst ;)
     
  6. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Browser

    Europa habe ich auch gefunden, aber nicht Deutschland! und wenn ich nach Browserstatistik Deutschland suche, dann finde ich nichts. Aber da du ja so gut bist, wirst du sicherlich sofort was finden.
     
  7. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2008
  8. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Browser

    Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2008