1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Browser zum Absturz bringen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von nevers, 20. Oktober 2004.

  1. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Wenn ihr mal nichts zu tun habt, und euren Browser zum Absturz bringen wollt, dann nutzt mal folgende Website:
    http://lcamtuf.coredump.cx/mangleme/mangle.cgi

    Das Skript erzeugt fehlerhaften HTML-Text und prüft so die Robustheit eures Browsers.

    Wenn's mal nicht beim ersten Test klappen sollte, einfach Reload klicken.
     
  2. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Ort:
    nördlich Braunschweig
    AW: Browser zum Absturz bringen

    Hmm, habe so gut zehn mal reload gedrückt, kamen auch witzige Darstellungen auf dem Bildschirm im Browser, aber er hats überstanden.:winken:.
    Verwende hier den FireFox, Version 0.9.3 :p.

    IE kackt bestimmt ab :D.

    Dieter
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Browser zum Absturz bringen

    Nach 30x habe ich aufgehört zu zählen. Der IE schmiert nicht ab.:p
    Gruß Gorcon
     
  4. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    AW: Browser zum Absturz bringen

    OPERA 7.54 ebenfalls nicht :)
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Browser zum Absturz bringen

    Und lynx schon gar nicht :p
     
  6. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Deutschland
    AW: Browser zum Absturz bringen

    lynx? Der Kommandozeilenbasierte Browser? Damit kann man auch surfen? :D

    P.S. Opera 7.23 übersteht's ebenfalls unbeschadet.
     
  7. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Browser zum Absturz bringen

    Was habt ihr immer gg. den IE? Habs auch paar mal versucht,da schmiert nix ab!:p

    MfG
    w.klink
     
  8. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Deutschland
    AW: Browser zum Absturz bringen

    Naja, das zu benutzen was die meisten benutzen kann ja jeder :D.

    Mir ist jedenfalls ein Open Source Browser lieber, der mehrere Tabs im selben Browser öffnen kann, der PopUps von Haus aus unterdrückt, der Werbebanner gezielt ausblenden kann und wo ich nicht einer ActiveX Attacke nach der anderen ausgeliefert bin. Der IE kann soweit ich weiß dies alles nicht :(.

    I.ü. wird Microsoft seinen schlechten Ruf schon irgendwo her haben. Wie war das noch gleich mit Windows 98, dem stabilen Betriebssystem? :D

    So, jetzt habe ich wieder genug gelästert :D.
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Browser zum Absturz bringen

    Win 98 war auch ein Kinderbetriebssystem für Kinder :p
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    AW: Browser zum Absturz bringen

    ...na also,jetzt habt ihr euch ja alle endlich den neuen Trojaner,der auf der Seite versteckt war eingefangen! :D :D :D MfG
     

Diese Seite empfehlen