1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Browser Inhalte vom PC an den TechniCorder Isio STC übertragen?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Rohri, 20. September 2016.

  1. Rohri

    Rohri Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallöchen,

    Newbie hat mal wieder ein Anliegen.
    (falls das hier fehl am Platz bitte sagen und löschen)

    Möchte den Inhalt, den ich am PC über einen Browser im Internet sehe, auf den TechniCorder übertragen.

    LIVE 1:1 ; geht das ?

    wenn ja, wie ?
    wenn nein, warum nicht ?

    Danke euch , lg Rohri
     
  2. Alex113

    Alex113 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nein, das geht nicht.
    Warum? Frag die Entwickler.
     
  3. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    Warum versuchst du nicht den Browserinhalt direkt über den Technicorder aufzurufen? Du kannst ja auch mit dem Technicorder ins Internet gehen.

    Gruß
     
  4. Rohri

    Rohri Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    HAb ich schon versucht.

    Aber da macht er bei manchen Seiten einfach ne Fehlermeldung, dass keien INterverbindung bestehen würde.
    ( sind jetzt weder Schmuddel-Seiten, noch illegale )

    Netzkino geht, aber dafür gibts ja auch nene Eintrag in der Liste.

    Viewster, Netflix, etc. geht weder über Liste, noch über direkt-Eingabe.
    ( warum auch immer )

    muss da jetzt mal genauer gucken, gibt anscheinend etwas über Chrome-Cast ( Google-Chrome ), direkt zum TV über LAN.
    und sollte auch was geben für das Amazon Fire-TV. aber da muss ich auch erst gucken, wie, wo, was, wer ...
     

Diese Seite empfehlen