1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brothers & Sister - Wiederholung geplant?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Kaethe, 5. Mai 2007.

  1. Kaethe

    Kaethe Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    Technicorder ISIO STC 1TB, Sony KDL60W605B
    2 Alphacrypt classic
    ORF-Karte, kein HD+, seit 07/2015 kein Sky
    Astra 19,2 / HotBird 13.0
    Amazon Prime / Netflix
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Auf Premiere Serie läuft ja seit einigen Wochen "Brothers & Sisters". Leider habe ich die ersten drei Folgen verpasst. Zwar bekommt man die Handlung auch später wie bei jeder Serie mit, aber es wäre schon schön, wenn man die Serie von vorn sieht.

    Hat jemand eine Ahnung, ob Premiere die Serie irgendwann noch einmal von vorn wiederholt? Zur Zeit laufen ja nur die aktuellen Folgen als mehrmalige Wiederholung in der laufenden Woche.

    Viele Grüße

    Käthe
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Brothers & Sister - Wiederholung geplant?

    Wird mit Sicherheit nach Abschluss der Serie noch mehrmals komplett wierholt, z.B. täglich um 22:30 ohne an einem Wochenende.
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: Brothers & Sister - Wiederholung geplant?

    Ich hab die Folgen aufgenommen ... falls du also nicht warten möchtest, melde dich bei mir.

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen