1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Britney Spears räumt MTV-Videomusikpreise ab - Tokio Hotel gewinnt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.210
    Anzeige
    Los Angeles - Ein glänzendes Comeback für Britney Spears: Bei den MTV-Videomusikpreisen gewann die 26-jährige Pop-Sängerin am Sonntagabend (Ortszeit) in Los Angeles alle drei Kategorien, in denen sie nominiert war, darunter das Video des Jahres für "Piece Of Me".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    AW: Britney Spears räumt MTV-Videomusikpreise ab - Tokio Hotel gewinnt

    Ich gönn es der Britney. Sie wirkte total ausgewechselt. Hoffe das sie wieder vorwärts kommt.

    Man muss aber auch sagen, dass die Show genial war. Als Russell Brand anfing, dass sie Obama wählen sollen, und er dann so über Palin und die Republikaner hergezogen ist, lag ich vor Lachen auf'm Boden. :D Russell Brand als Host auf die Amis 'loszulassen', war die beste Entscheidung seit langem und hat die Show für mich sehr interessant und mit zu einer der witzigsten gemacht.

    Wirklich eine Top-Show, auch wenn sie der republikansichen Partei wohl nicht gefallen hat. :D :D :D :D :D
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Britney Spears räumt MTV-Videomusikpreise ab - Tokio Hotel gewinnt

    Ich wusste nicht mal das Britney überhaupt ein Comeback gestartet hat, ist an mir irgendwie vorbeigegangen........
     
  4. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: Britney Spears räumt MTV-Videomusikpreise ab - Tokio Hotel gewinnt

    Who the f*** is Britney? :eek::eek::eek:
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Britney Spears räumt MTV-Videomusikpreise ab - Tokio Hotel gewinnt

    Eine amerikanische Schlampe.
     
  6. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    856
    Ort:
    South Park; Colorado (nein nicht Haribo!)
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Britney Spears räumt MTV-Videomusikpreise ab - Tokio Hotel gewinnt

    hatte sie beim letzten mal nicht einen bemerkenswerten auftritt? vielleicht ist sie nun weg vom billigen fusel und nimmt stattdessen das richtige pulver? ;)

    oder die tatsache, dass sie nun ohne die "last" ihrer kinder zurechtkommen muss, lässt sie so ausgewchselt erscheinen - mal so richtig ausschlafen wirkt oft wunder ;) :D
     
  7. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: Britney Spears räumt MTV-Videomusikpreise ab - Tokio Hotel gewinnt

    :eek::eek::eek:
     

Diese Seite empfehlen