1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Britney Spears-Konzert im November bei PW?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Spike, 9. Oktober 2001.

  1. Spike

    Spike Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Augsburg
    Anzeige
    Hi,

    ich habe in letzter Zeit öfters im Internet gelesen, das PW angeblich das Konzert von Britney Spears im November live überträgt.
    Weiß da jemand von Euch mehr dazu? Eine Antwort von PW habe ich immer noch nicht erhalten :mad:
     
  2. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    hi auch,

    frage ist ja welches konzert von welcher tour? Frau Spears hat ja genauso wie Miss Jackson undandere alle Termine erstmal abgesagt, weil wegen der weltpolitischen Lage etc...
    von wo sollte das denn kommen? ne Übertragung aus USA oder woher?

    ciao
    Johnny
     
  3. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    Vermutlich sollte das Konzert im Superdom gegen Cash übertragen werden.

    Ich sage nur bedauernswerte "PW-Select-Abonnenten". Ich bezweifle allerdings, ob es solche überhaupt gibt. :D

    tschippi
     
  4. castle

    castle Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Weiterstadt
    Hai,

    sollte der Superdom nicht im Oktober für alle Abonenten freigeschaltet sein ???? :confused:
    Und warum taucht er im aktuellen Oktoberheft überhaupt nicht auf????? :confused:
    Habe ich da was verpeilt!?

    Gruss an alle

    castle
     
  5. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    Im Oktober findet ein WWF Pay per View im Superdom statt, soweit ich weiß am 21. Oktober um 3.00 Uhr (mit Wiederholungen am Folgetag). Das ist aber das einzigste, was im Oktober im Superdom laufen wird.
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    tschippi doch ! Sogar hier im Forum :D
     
  7. musicsurfer

    musicsurfer Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Duisburg
    Ich bezweilfel auch das es viele Angebote wie Konzerte oder Events im Superdome geben wird, bleibt abzuwarten.


    Gruß
    Musicsurfer
     
  8. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Ort:
    köln
    Und noch einmal aufs neue (vielleicht sollte man eine faq anlegen):

    - riverdance -live- (100% kommt wahrscheinlich noch bis dezember)

    - britney spears -live- (höchstens 50% wahrschenilichkeit das es das konzert geben wird und höchstens 20% das es im superdom kommt)

    außerdem wird es monatlich mindestens einen pay-event geben, in wie weit diese attraktiv für euch sein mögen müßt ihr selbst entscheiden

    cya
     
  9. Spike

    Spike Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Augsburg
    Hi,

    also das Konzert findet wie geplant am 18. November im MGM Grant in Las Vegas statt!
    Das ist zu 100% sicher!
    Außerdem wird das Konzert in Amerika live von HBO übertragen. Im August war es ja dasselbe mit dem Madonna-Konzert!
     
  10. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Ort:
    köln
    Ob das Konzert wirklich stattfindet sich nicht sicher, da sich die Sicherheitslage in den USA dramatisch verändert hat. Selbst der Emmy wurde nicht verliehen und nach den Milzbrandfällen in Florida wird man sich solch eine Großveranstaltung zweimal überlegen, gerade wenn es nur Britney ist.
     

Diese Seite empfehlen