1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Britney Spears-Konzert im November bei PW?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Spike, 9. Oktober 2001.

1. Spike

Spike Junior Member

Anzeige
    Hi,

ich habe in letzter Zeit öfters im Internet gelesen, das PW angeblich das Konzert von Britney Spears im November live überträgt.
    Weiß da jemand von Euch mehr dazu? Eine Antwort von PW habe ich immer noch nicht erhalten :mad:

2. Johnny

Johnny Gold Member

hi auch,

frage ist ja welches konzert von welcher tour? Frau Spears hat ja genauso wie Miss Jackson undandere alle Termine erstmal abgesagt, weil wegen der weltpolitischen Lage etc...
    von wo sollte das denn kommen? ne Übertragung aus USA oder woher?

ciao
    Johnny

3. tschippi

tschippi Board Ikone

Vermutlich sollte das Konzert im Superdom gegen Cash übertragen werden.

Ich sage nur bedauernswerte "PW-Select-Abonnenten". Ich bezweifle allerdings, ob es solche überhaupt gibt. :D

tschippi

4. castle

castle Junior Member

Hai,

sollte der Superdom nicht im Oktober für alle Abonenten freigeschaltet sein ???? :confused:
    Und warum taucht er im aktuellen Oktoberheft überhaupt nicht auf????? :confused:
    Habe ich da was verpeilt!?

Gruss an alle

castle

5. SiriusB

SiriusB Gold Member

Im Oktober findet ein WWF Pay per View im Superdom statt, soweit ich weiß am 21. Oktober um 3.00 Uhr (mit Wiederholungen am Folgetag). Das ist aber das einzigste, was im Oktober im Superdom laufen wird.

6. BigPapa

BigPapa Talk-König

tschippi doch ! Sogar hier im Forum :D

7. musicsurfer

musicsurfer Senior Member

Ich bezweilfel auch das es viele Angebote wie Konzerte oder Events im Superdome geben wird, bleibt abzuwarten.

Gruß
    Musicsurfer

8. t_durden

t_durden Senior Member

Und noch einmal aufs neue (vielleicht sollte man eine faq anlegen):

- riverdance -live- (100% kommt wahrscheinlich noch bis dezember)

- britney spears -live- (höchstens 50% wahrschenilichkeit das es das konzert geben wird und höchstens 20% das es im superdom kommt)

außerdem wird es monatlich mindestens einen pay-event geben, in wie weit diese attraktiv für euch sein mögen müßt ihr selbst entscheiden

cya

9. Spike

Spike Junior Member

Hi,

also das Konzert findet wie geplant am 18. November im MGM Grant in Las Vegas statt!
    Das ist zu 100% sicher!
    Außerdem wird das Konzert in Amerika live von HBO übertragen. Im August war es ja dasselbe mit dem Madonna-Konzert!

10. t_durden

t_durden Senior Member

Ob das Konzert wirklich stattfindet sich nicht sicher, da sich die Sicherheitslage in den USA dramatisch verändert hat. Selbst der Emmy wurde nicht verliehen und nach den Milzbrandfällen in Florida wird man sich solch eine Großveranstaltung zweimal überlegen, gerade wenn es nur Britney ist.

Diese Seite empfehlen