1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

British Eurosport???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfan@muc, 5. Oktober 2005.

  1. Sportfan@muc

    Sportfan@muc Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Weiß jemand was der unterschied zwischen British Eurosport und unserem Eurosport ist???
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: British Eurosport???

    Unterschiedliche Sendungen und unterschiedliche Werbungen....
     
  3. Sportfan@muc

    Sportfan@muc Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    11
    AW: British Eurosport???

    Besseres Programm als bei uns????? wie kann ich den empfangen?
     
  4. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Franken
    AW: British Eurosport???

    gibts nur bei bskyb
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: British Eurosport???

    Die Programmübersicht für British Eurosport gibt's hier.
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: British Eurosport???

    Ist nicht so einfach zu sagen.

    Man setzt dort schon länger auch auf Studios, beim "deutschen" Eurosport macht man das erst seit kurzem.
    So gibt es dort ein Studio bei den Motorrad-Rennen, in Deutschland bekanntlich nicht.

    Früher gab es dort wirklich zum Teil besseres und exklusiveres zu sehen (wie z.B. die Serie A), aber inzwischen ist es sich schon wieder ähnlicher geworden.
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: British Eurosport???

    Wie sehr stimmt das deutsche Eurosport eigentlich noch mit dem europäischen überein? Teilweise scheint es da ja auch schon eigene Shows zu geben, wie z.B. diese Fußballshow bei dem Confed Cup. Und empfangen die Briten noch zusätzlich das normale Eurosport?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2005
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: British Eurosport???

    Nein, auf 28°E gibt es nur British Eurosport.
     

Diese Seite empfehlen