1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Britisches Gefängnis richtet Toiletten nicht mehr Richtung Mekka

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LHB, 21. April 2006.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    als ob es keine anderen probleme auf dieser welt geben würde. :rolleyes:

     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.686
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Britisches Gefängnis richtet Toiletten nicht mehr Richtung Mekka

    Der Prophet musste doch auch mal...
     
  3. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Britisches Gefängnis richtet Toiletten nicht mehr Richtung Mekka

    Also für das Reinigungspersonal war das sicher auch nicht immer angenehm, wenn muslimische Gefangene in ihrer Not sich immer *falsch* aufs Klo gesetzt haben.
     
  4. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Britisches Gefängnis richtet Toiletten nicht mehr Richtung Mekka

    Ich dachte, wenn die beim Gebet ihren Hintern zum Propheten strecken, wollen sie auch beim Geschäft gen Mekka schauen. Hab ich mich geirrt ...
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Britisches Gefängnis richtet Toiletten nicht mehr Richtung Mekka

    Hätte auch Deutschland sein können,die machen es unseren Besuchern auch so angenehm wie möglich.
    Deutschland wird nachziehen,ich bin mir sicher.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Britisches Gefängnis richtet Toiletten nicht mehr Richtung Mekka

    sollen sie die gefangenen vorm *******en ein paar mal im kreis drehen lassen, dann wissen die nicht mehr, wo mekka liegt.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Britisches Gefängnis richtet Toiletten nicht mehr Richtung Mekka

    Achgottchen...

    Also wenn da ohnehin die Toiletten neu errichtet werden, dann ist es doch echt kein Akt, die Schüsseln in eine der anderen drei Himmelsrichtungen zu stellen. Das muss man nun wirklich nicht an die große Glocke hängen.

    Wenn man mit so geringem Aufwand jemanden einen großen Gefallen tun kann -- warum nicht? Ihre Religion hat doch nichts mit der Strafe zu tun, die sie zu verbüßen haben.

    Gag
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Britisches Gefängnis richtet Toiletten nicht mehr Richtung Mekka

    Aus dem Eingangsposting:
    Gehört eigentlich auch ein Viertel der britischen Bevölkerung dem moslemischen Glauben an oder sind es mehr oder weniger Leute?
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Britisches Gefängnis richtet Toiletten nicht mehr Richtung Mekka

    Naja, ich würde mal eher annehmen, dass auch dort der Anteil der Insassen mit Migrantenhintergrund über dem allgemeinen Durchschnitt der Bevölkerung liegt. Ist ja nichts ungewöhnliches, dass Kriminelle gerne im Ausland "tätig" sind, weil es dort "lukrativer" ist.

    Gag
     

Diese Seite empfehlen