1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Britischer Sender Five sendet uncodiert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    Leipzig - Der britische Privatsender Five hat nach BBC, ITV und Channel 4 nun auch die Codierung auf Astra 2D aufgehoben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.441
    AW: Britischer Sender Five sendet uncodiert

    Das ist doch mal eine gute Nachricht! NBA, NHL und NASCAR wieder free on air! Ich liebe SAT-Empfang :D

    Hier mal ein Link zum Programm. Man findet ihn unter Main Channels

    Juergen
     
  3. cenobit

    cenobit Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    72
    AW: Britischer Sender Five sendet uncodiert

    ...ich sitz hier in chemnitz und empfange die programme vom 2d schnapp ab mit meiner 88cm antenne. wer also bei regen auf die programme verzcihten kann *lach*
     
  4. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    AW: Britischer Sender Five sendet uncodiert


    ...und die NFL!:winken:
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Britischer Sender Five sendet uncodiert

    FIVE zeigt auch regelmäßig UEFA-Cup-Spiele, am Donnerstag z.B. Slavia Prag - Aston Villa, live um 20:45 Uhr MEZ.
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Britischer Sender Five sendet uncodiert

    Irgendwie kurios,in England werden die Verschlüsselungen bei den FTA Sendern abgeschaltet,und bei uns gibt es eine Geschäftsführerin eines unbedeutenden Privatsenders,die am liebsten heute noch verschlüsseln würde.
     
  7. sno0oper

    sno0oper Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    248
    Ort:
    NRW, Westmünsterland
    Technisches Equipment:
    T90, TBS-6922 PCIe
    AW: Britischer Sender Five sendet uncodiert

    Zu früh gefreut. Gerade lief ein Film, also Lizenzware.
    Zu sehen war nur das hier:

    [​IMG]

    Aber eine neue Lieblingssendung hab ich auf dem Sender schon. The Gadget Show. Super Sendung die allerlei Technische Sachen unter die Lupe nimmt. Von Klappfahrrädern, Internetprovider, Internetradio Empfänger, SelfMade Music, Computertipps usw. ist alles dabei. Sozusagen ein Galileo in viel viel besser :) (Is ja auch nur Montags einmal die Woche)
    Gibts auch bei YouTube: http://de.youtube.com/user/thegadgetshow
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2008

Diese Seite empfehlen