1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Briten halten George Bush für gefährlicher als Kim Jong-II

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von inwa, 3. November 2006.

  1. inwa

    inwa Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    94
  2. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.327
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Briten halten George Bush für gefährlicher als Kim Jong-II

    Was kann man von einem Volk erwarten, das auf der falschen Straßenseite fährt?
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Briten halten George Bush für gefährlicher als Kim Jong-II

    Ja, George W. Bush ist gefährlich. Ist er doch ein großer Befürworter von HDTV!!!
     
  4. nickes

    nickes Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    111
    Technisches Equipment:
    jede Menge Set Top Boxen
    AW: Briten halten George Bush für gefährlicher als Kim Jong-II

    Natürlich ist er gefährlicher, weil er dumm ist.
    Je dümmer ein Mann in einer solchen Position ist, desto gefährlicher ist er auch.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Briten halten George Bush für gefährlicher als Kim Jong-II

    wieso findest du bush gut ?
     
  6. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.327
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Briten halten George Bush für gefährlicher als Kim Jong-II

    Habe ich das behauptet? Wer jedoch in einem (wieder-)gewählten Oberhaupt eines demokratischen Staates eine größere Bedrohung für die Welt sieht als in Terroristen und Diktatoren, muß sich schon einen gewissen Verlust des Realitätssinnes vorwerfen lassen.
     
  7. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Briten halten George Bush für gefährlicher als Kim Jong-II

    Bei den stalinistischen Methoden der Bu$hies und der Republikaner stellt sich die berechtigte Frage, ob man Prince George als Demokraten ansehen möchte.

    Millionen Amerikaner verneinen diese Frage ohne zu zögern, und Prof. Noam Chomsky vertritt die Meinung, jeder Präsident seit Eisenhower wäre in Nürnberg zum Tode verurteilt wurden.
     
  8. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.327
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Briten halten George Bush für gefährlicher als Kim Jong-II

    Wenn Bush nach der nächsten Wahl noch an der Spitze steht, und nur dann, zweifel ich an der Demokratie in den USA.
     
  9. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: Briten halten George Bush für gefährlicher als Kim Jong-II

    Ein Einzelner ist niemals gefährlich, sondern die ganze Blase die dahinter steckt. Also politische und religiöse Ideologien, militärisch-industrieelle Komplexe etc..

    Bush oder Kim umlegen würde demzufolge auch überhaupt nichts bringen. Die würden ausgetauscht und alles geht weiter wie bisher.
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Briten halten George Bush für gefährlicher als Kim Jong-II

    das dürfte ja das gute sein an der usa! späterstens in 8 jahren (gesamt) ist schluß! ich denke, auf das willst du hinaus..!??
     

Diese Seite empfehlen