1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brit. Sky Karte in irischer Box?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von re_cgn, 8. August 2006.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo!

    So langsam will ich mal wegen HD tätig werden und überlege ein irisches Abo zu nehmen. Kann ich meine britische Karte dann in der irischen Box für Channel 4, five und ITV nutzen? Ist der Aufwand des Umsteckens ok?

    LG!
     
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Brit. Sky Karte in irischer Box?

    SKY paired die Karte für die Premium Kanäle (Movies und Sports)
    Wie es mit HD ist weiss ich nicht, denke aber dass Onkel Ruppert wohl ein Pairing durchführt.

    So viel ich weiss hat Marty jetzt HD Boxen
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Brit. Sky Karte in irischer Box?

    Ist problemlos möglich. FTV-Karten laufen in jeder Box. Gepairt wird nur bei den Premium-Kanälen wie Movies , Sport, bei FTV und den Entertainment Mixes dagegen nicht. Die Box switcht halt nur bei der jeweiligen Karte zwischen britischer und irischer Kanalliste hin und her.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Brit. Sky Karte in irischer Box?

    Wie lange dauert denn das switchen? Wenn die Box jedes Mal 5 Minuten braucht die Kanalliste einzulesen dann wäre das ja keine Alternative.
     
  5. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Brit. Sky Karte in irischer Box?

    Ein bisschen Zeit muss man der Karte geben, in der Regel dauert das ca. 30 Sekunden. Bei mir passiert es allerdings manchmal, dass die Box eine neue Kanalsuche startet oder auch ganz abstürzt, so dass ich die dann zurücksetzen muss (Stecker ziehen) Und dann dauerts halt so bis 3 Minuten, bis alles wieder geht. Die Boxen sind halt nicht dafür gedacht, dass man ständig die Karten austauscht.
    Am Meisten hat es sich bewährt, auf einen Kanal zu schalten, der bei beiden Karten frei und vorhanden ist (Sky Three z.B.), dann alte Karte ziehen, neue rein, und die 30 Sekunden warten.