1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bringt es das Cinedom wirklich ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von greenmiles, 18. Dezember 2001.

  1. greenmiles

    greenmiles Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Feldkirch
    Anzeige
    Ich finde das Cinedom wirklich großartig. Für mich als All-in-one Kunde wirklich fantastisch. Doch was macht ein Basic Abonnent ?

    Der zahlt für einen Film ja 12 Mark oder so.

    Ist es dann nicht billiger wenn ich mir den Film im Kino oder in der Videothek ansehe ?

    Und was ist mit allen Movie Abonnenten. Wenn die sich einen Cinedom Film ansehen dann erwartet sie für den nächsten Monat nicht mehr viel neues, oder? Dann haben sie ja die neuen Highlits ja schon gesehen.
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Wenn du dir zehn Kumpels einlädst, sind einmalig 12 DM schon preiswerter als zehn Mal eine Kinokarte zu kaufen.
     
  3. Ich schaue mir ganz selten einen Cinedom Film an. Meist kann ich warten bis er dann auf PM1 läuft.

    Ich selbst bin Premiere Movie Abonnent und mich interessieren nicht nur Filme die auf PM1 laufen sondern ich sehe auch gerne Filme aus den 80er, 90er Jahre (viele kenne ich noch nicht). Und manchmal sehe ich auch ganz gerne einen sehr alten Film an. In sofern gibt es auf Premiere für mich immer wieder etwas Neues (Neu = was ich noch nicht kenne)
     
  4. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    greenmiles

    All in one Kunden sind ungeduldige Kunden [​IMG]

    Ich habe mir mal vor ein paar Wochen den Cinedom Film Sleepy Hollow "gekauft".
    Einige Wochen später kahm er auf PW Movie.

    Alle Cinedom Filme kannst du später so sehen.
    Der all in one Kunde hat also nur ein paar Wochen vorsprung,zahlt dafür aber kräftig.

    Basic ist nur der Lockvogel.
    Für 30DM bekommst du so wenig das es nur eine Frage der Zeit ist bis man entweder kündigt oder aufstockt.
    Bin mal gespannt wie sich diese Kunden verhalten.

    Der PPV Film für 12DM ist unverschämt und dumm.
    Wieder mal ein Beispiel wie man Kunden verärgert.

    Gruß
    Frank M

    [ 19. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Frank M ]</p>
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Meiner Meinung nach ist Cinedom witzlos. Ich kann über 30 Spielfilmkanäle empfangen [​IMG] , wozu also für PPV bezahlen? Ich habe PW seit 3 Jahre; in dieser Zeit habe ich ein einziges mal was über PPV bestellt, das war das Woodstock Konzert. Aus meiner Sicht sollte man Cinedom aus dem Angebot streichen um Kapazitäten für andere Kanäle zu schaffen, z.B, Cine Classics aus Frankreich oder den Sundance Channel aus den USA.
     

Diese Seite empfehlen