1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bringt endlich Laola1.TV ins Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von lexi1007, 22. September 2014.

  1. lexi1007

    lexi1007 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wann gibt es endlich den TV- Sender laola1.tv? Diese Frage stell ich mir schon länger, vor allem wenn ich mir die Anzahl der angebotenen Livestreams ansehe. Angefangen bei der Primera Division, EBEL und DEL Eishockey, Champions League Hockey über Volleyball und Randsportarten, hat man ja auch noch einige Magazine (zB Overtime Eishockey Magazin), sowie verschiedenste Spielzusammenfassungen im Angebot. Davon vieles, wenn auch gegen Aufpreis, sogar in HD.
    Ingesamt bietet man somit eigentlich fast mehr Sport als zB Sky Bundesliga HD, Sky Sport HD, Sport 1, Sport 1 US, Sport 1+ .
    Also wozu noch länger warten? Bringt endlich Laola1.TV ins Fernsehen!
     
  2. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    68
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Bringt endlich Laola1.TV ins Fernsehen

    Fernsehrechte sind nicht gleich internetrechte!
     
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.219
    Zustimmungen:
    6.861
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Bringt endlich Laola1.TV ins Fernsehen

    Jo. laola.tv besitzt nur (die wesentlich billigeren) Internetstreamingrechte, die dürfen daher aus Lizenzgründen schon nicht "ins Fernsehen"
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.148
    Zustimmungen:
    982
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bringt endlich Laola1.TV ins Fernsehen

    Für La Liga stimmt die Aussage nicht:
    the sportsman media group
     
  5. krissy

    krissy Talk-König

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.729
    Zustimmungen:
    735
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bringt endlich Laola1.TV ins Fernsehen

    Es ist ja kein Problem, die Streams auf die Glotze zu bekommen und den Ton über die DD-Anlage wiederzugeben. Nach Lage der Dinge eine akzeptable Variante.
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    8.584
    Zustimmungen:
    2.920
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: Bringt endlich Laola1.TV ins Fernsehen

    Würde ja schon mal reichen, wenn Laola1.TV seine App via Playstation 4 anbieten würde. Hatte diesbezüglich vor der Saison mal nachgehakt, aber momentan ist es nicht geplant.
     

Diese Seite empfehlen