1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bringt´s Sky HD als Zusatzpaket oder nicht??

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von JMAS, 6. September 2009.

  1. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo,

    ich weiß, ich weiß, es ist eine sehr subjektive Frage die ich da hab, aber ich kann mich trotzdem irgendwie nicht zu einer klaren Entscheidung durchbringen und bräuchte bisschen Hilfe :)

    Habe grade vorhin Sky Welt Extra + Sport für 32,90 bestellt weil ich mich noch nicht auf die HD-Kanäle festlegen wollte.

    So, nun hab ich ja jederzeit die Möglichkeit die 5 zugehörigen HD-Kanäle für 10 Euro/Monat dazuzubestellen und wenn der Vertrag gleich am Anfang der 12-monatigen Laufzeit neu zu laufen beginnt macht das ja auch keinen Unterschied für mich, außer dass er hinten raus 2, 3 Wochen länger läuft.

    Was meint ihr denn, lohnen sich die 10 Euro für das HD-Angebot auch noch oder nicht? Prinzipiell schaue ich natürlich sehr gerne Sport (aber eben auch viel US-Sport den es ja glaub ich nicht so wirklich in HD gibt bei Sky) und auch Discovery HD, History HD und Nat. Geographic HD würden mir eigentlich zusagen. Ich bin mir halt nur nicht sicher ob der Programminhalt so toll ist und auch von der Bildqualität hab ich ja schon viele Horrorgeschichten gehört.

    Wie seht ihr das? Wäre nett wenn ich da bisschen Entscheidungshilfe bekomme. Danke
     
  2. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Bringt´s Sky HD als Zusatzpaket oder nicht??

    Also Eurosport HD ist auf jeden fall ein klasse Sender mit klasse Bild. Die Dokusender in HD sind auch sehr gelungen vom Bild. HD Sender ist nur Sky Cinema HD schwankt bei der Bildqualität. Aber Die Dokusender in HD sind auf jeden Fall sehenswert. Weiß nicht, was für Horrorgeschichten du gehört hast.
     
  3. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bringt´s Sky HD als Zusatzpaket oder nicht??

    Na man hat ja schon zu Premiere Zeiten gelesen dass das Bild nicht so berauschend ist und oft schlechter als erwartet oder erhofft. Aber Sky Cinema HD interessiert mich sowieso nicht, bzw. das ganze Movie-Paket eben nicht.
     
  4. TheNew

    TheNew Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bringt´s Sky HD als Zusatzpaket oder nicht??

    Hast du wirklich Welt und Sport für 33 Euro gebucht? Was schaust du denn gerne? Das bisschen England und Formel 1 und Golf auf Sport ist ne Frechheit-.
     
  5. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bringt´s Sky HD als Zusatzpaket oder nicht??

    Noch kann ich es ja zurückgeben :)

    Naja, es geht mir vor allem um Football. Hatte mir erst überlegt diesen NFL Game Pass zu holen wo man alle Spiele sehen kann die es gibt, zumindest die der Regular Season, für 240 Dollar, also an die 200 Euro.
    So zahl ich zwar insgesamt gesehen mehr (2x16 + 10x33 + 27), aber dafür hab ich nicht nur genug NFL-Games (das Angebot von ESPN America reicht vollkommen!) sondern auch noch massenhaft anderen US-Sport und eben auch zusätzlich Sachen wie Fußball, F1, Champions League, Euro League, Eurosport 2 und ein paar andere Kanäle die mich auch interessieren, vor allem die Doku-Sachen.

    Ob sich die Kohle für´s Sport-Paket wirklich lohnt mag ich mal dahingestellt lassen, aber im der Vergleichsrechnung mit NFL-Game Pass war es dann doch das attraktivere Angebot für mich. Ganz abgesehen davon dass ich so problemlos am Fernseher schauen kann anstatt mit dem Laptop immer an den TV gehen zu müssen.
     
  6. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.787
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bringt´s Sky HD als Zusatzpaket oder nicht??

    Hallo, bin der Meinung dass sich die 10 Euro mehr auf jeden Fall lohnen. Ich schaue fast nur noch HD :winken:
     
  7. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.787
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bringt´s Sky HD als Zusatzpaket oder nicht??

    DFB Pokal und CL sind ja auch noch enthalten, nicht zu vergessen die vielen Spiele aus der Südamerika WM-Quali :D und das Old Firm (4x) :winken:
     
  8. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bringt´s Sky HD als Zusatzpaket oder nicht??

    Ja schon, aber bisschen dünn is es trotzdem! Spanien, Italien, mehr Schottland, vielleicht Holland, auf jeden Fall Frankreich - das sollte in nem Fußball Paket mMn drinnen sein.

    Aber das is ne andere Geschichte... ;)
     
  9. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bringt´s Sky HD als Zusatzpaket oder nicht??

    wenn du hd hinzunimmst dann kannst du auch die bundesliga spiele auf hd sehen
     
  10. grasp80

    grasp80 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bringt´s Sky HD als Zusatzpaket oder nicht??

    Sky HD ist absolut lohnenswert...
    Horrorgeschichten sind absolut übertrieben. Was Filme angeht, ich habe auch Blurays, die nicht optimal aussehen, Manchmal sinds auch Stilmittel oder schlechte Master die ein Bild nicht optimal kontrastreicht, scharf und farbneutral aussehen lassen. Dokukanäle und Sportkanäle holen das raus was geht. Ich würds auf jeden Fall empfehlen, da Sky SD teilweise ja ein Horror ist von der Bildquali, vor allem in Sport und Dokukanälen, also genau da wo HD punktet.
     

Diese Seite empfehlen