1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brigitte Nielsen lässt sich für RTL-Dreiteiler rundumerneuern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.083
    Anzeige
    Hamburg - Ex-Model und Schauspielerin Brigitte Nielsen (44) lässt sich für den Kölner Privatsender RTL vor laufender Kamera mit Schönheitsoperationen rundumerneuern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Brigitte Nielsen lässt sich für RTL-Dreiteiler rundumerneuern

    Herzlichen Glückwunsch, RTL wird mal wieder seinem Ruf gerecht. Wozu brauchen wir noch die Öffentlich-Rechtlichen, wenn wir bei RTL so gut informiert werden? Herr Doetz, bitte?
     
  3. neapel42

    neapel42 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    24
    AW: Brigitte Nielsen lässt sich für RTL-Dreiteiler rundumerneuern



    Brigitte Nielsen (44)!!!!! zum wievielten Male

    mfg
    Josef
     
  4. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Ort:
    Thüringen
    AW: Brigitte Nielsen lässt sich für RTL-Dreiteiler rundumerneuern

    "Facelift, Augenlift, Fettunterspritzung im Gesicht mit Eigenfett, Fettabsaugung, Bruststraffung und ich brauche neue Zähne..."


    Fehlt da nicht die Hirnoperation ???

    Ich lass ja mein Auto auch nicht neu lackieren,
    wenn die Lenkung nicht mehr funktioniert ... ;)

    :winken:

    aber na ja, alles nach dem Motto:

    Ich bin alt, hab keine Schlagzeilen mehr
    und ich brauche ganz dringend die Kohle ...
     
  5. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    AW: Brigitte Nielsen lässt sich für RTL-Dreiteiler rundumerneuern

    also 1985 sah sie laut wikipedia noch recht knackig aus,.. mit Rambo und Ronald auf nem Bild, hat wohl nen extremem Lebenswandel seit dem gehabt,auf RTL gestern sah sie echt nen zacken älter aus als Bj.63, aber.. egal..
     
  6. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.494
    Ort:
    Bingen
    AW: Brigitte Nielsen lässt sich für RTL-Dreiteiler rundumerneuern

    Das ist Prostituion der erbärmlichsten Art :mad:. Ich hoffe, dass die Landesmedienanstalten dem einen Riegel vorschieben.
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Brigitte Nielsen lässt sich für RTL-Dreiteiler rundumerneuern

    Ich glaub nicht das das noch hilft. :D
     
  8. modus333

    modus333 Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    2.781
    AW: Brigitte Nielsen lässt sich für RTL-Dreiteiler rundumerneuern

    Die ganzen Gerichtsmedizin-Serien, wo durch Unfälle, Morde, Explosionen, Feuer und Wasser verheerend zugerichtete Leichen seziert werden, sollten uns für diesen Akt finaler Rundumerneuerung gestählt haben. Schlimmer gehts nimmer.:D
     
  9. sistasun

    sistasun Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    AW: Brigitte Nielsen lässt sich für RTL-Dreiteiler rundumerneuern

    also, ich finde den aspekt erfrischend, dass überhaupt eine aus der promi-welt (nun ist es eben brigitte nielsen) hier ein tabu bricht und nicht vor der lächelnd vor der kamera steht und eine so gängige frage wie: welchen geheimtipp können sie unseren zuschauerinnen in punkto beauty mitgeben?" antwortet::cool:
    "nun wissen sie, ich habe nicht nur die gute gene meiner mutter geerbt, sondern pflege eine positive einstellung zum leben" o.a.
    ich bin auf den start der sendung am kommenden sonntag eben deswegen sehr gespannt, weil gerade dadurch u.a. das junge publikum mal anders sensibilisiert wird.
    Auf der Seite der Klinik in der diese Doku gedreht wurde, habe ich mich auch schon umgeschaut und der erste Eindruck war überraschend ansprechend.
    www.rosenparkklinik.de
     

Diese Seite empfehlen