1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brief von Premiere mit Antwort auf email?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nbk90210, 21. Dezember 2006.

  1. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.157
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    hallo!

    wie evtl. einige von euch in dem thread "internationaler fußball" gelesen haben, kam vor einigen tagen die diskussion auf warum Premiere kein südamerikanischen Fußball bringt und warum sie die ganze woche lang die spiele vom Wochenende wiederholen anstatt relive spiele zu zeigen die der Premiere abonent nicht kennt.

    Darauf hin habe ich email zu Premiere geschickt und den vorschlag unterbreitet.
    Bis jetzt habe ich auf email fragen immer nur emails zurückbekommen, diesmal aber nicht. Sie haben mir einen Brief geschickt!
    Ist das normal oder kann man davn ausgehen dass sich da was tut?
    denn wie gesagt, bis jetzt haben sie mir nur emails als antwort auf andere fragen geschickt.

    Der Brief:

    Sehr geehrter Herr XXX,

    ihre Meinung ist uns wichtig!Nur so können wir unser Programm und unseren Service weiter verbessern. Denn schleißlich wollen wir alles tun, damit Sie mit uns rundum zufrieden sind.

    Ihre Anregung haben wir sofort an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

    Wir danken Ihnen für ihre Mühe und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und beste Unetrhaltung mit Deutschlands schönstem Fernsehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Susanne Goldmann
    Premiere Kundenservice



    ----
    evtl. kommt ja was in bewegung wenn einige aus dem forum die premiere kunden sind auch mal ne email mit dem anliegen schicken!
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Brief von Premiere mit Antwort auf email?!

    Das ist wohl nur `ne Standard Antwort.
    Das die Antwort per Brief kommt ist jedoch überraschend. :eek:
     
  3. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.057
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PF9731D/10
    T-Home X300T
    T-Home Complete Plus
    Premiere Komplett
    AW: Brief von Premiere mit Antwort auf email?!

    Schorschi hat bestimmt schon ne außerordentliche Vorstandssitzung einberufen! :D
     
  4. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.157
    Ort:
    Essen
    AW: Brief von Premiere mit Antwort auf email?!


    ich habe doch nicht behauptet bzw. glaube uch nicht, dass Premiere jetzt in null-komma-nix das programm ändert...mein gott :mad:

    aber es ist schon komisch dass sie mir nen brief schicken und keine email...bist ja nur neidisch weil die susanne mich mehr leiden kann als dich :p:p;)
     
  5. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.057
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PF9731D/10
    T-Home X300T
    T-Home Complete Plus
    Premiere Komplett
    AW: Brief von Premiere mit Antwort auf email?!

    Mist, ertappt! ;)
    Hab doch nur n spässle gemacht. Keine Ahnung warum die dafür 0,55 Euro Porto verplempern, um Dir so einen nichtssagenden Brief zu schicken.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Brief von Premiere mit Antwort auf email?!

    Als ich letztens eine Anfrage bezüglich Premiere Stars Programmfreischaltung hatte hatten sie mir auch auf meine E-Mail per Brief geantwortet.
     
  7. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.157
    Ort:
    Essen
    AW: Brief von Premiere mit Antwort auf email?!

    evtl hat premiere ja für den monat dezember 1000 freibriefe von der post geschenkt bekommen....und die müssen sie jetzt raushaun ;)
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Brief von Premiere mit Antwort auf email?!

    LOL :D

    Das war aber echt eine 08/15 Antwort.

    Sparte Premiere etwa das ganze Jahr am Programm um nun galant Briefe ohne Ende zu verschicken? :eek: :D :D :D
     
  9. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    654
    AW: Brief von Premiere mit Antwort auf email?!

    Das habe ich aber auch schon zweimal erlebt. Zwei Beschwerden per E-Mail geschrieben und irgendwann später kamen die Antworten per Brief.
     
  10. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Brief von Premiere mit Antwort auf email?!

    Vielleicht hatte Susi Goldmann auch mal wieder Bock, ein paar mehr Briefe zu unterschreiben. Die ist wirklich ziemlich fleißig. Und ihre Unterschrift sieht immr aus wie gedruckt. :D
     

Diese Seite empfehlen