1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brief von Premiere - Das neue Premiere zum alten Preis!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bamberger, 22. Juli 2005.

  1. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Brief von Premiere - Das neue Premiere zum alten Preis!

    aber doch wohl nur für HSV-Mitglieder!
     
  2. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.911
    Zustimmungen:
    2.774
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Brief von Premiere - Das neue Premiere zum alten Preis!

    Aaaalso...ich schwimme hier jetzt doch mal gegen den Strom... ;)
    Ich hab gerade mein Premiere Sport-Abo inklusive Fußball nochmals um 24 Monate verlängert...zum alten Preis von 23 Euro...

    Ich sehe es genauso wie ihr...NATÜRLICH will Kofler die Abonnentenzahlen steigern...aber sooo kurzfristig denkt er damit nicht...schließlich schließen Leute (wie ich z.B.) dadurch längerfristige Verträge ab, was Premiere Planungssicherheit gibt.

    35 Euro für Sport und Fußball finde ich selber auch den reinsten Wucher.
    23 Euro für beides ist aber meiner Meinung nach ein sehr fairer Preis...wobei ich auch die Tendenz erkenne, dass eben nicht weniger, sondern mehr Sport gesendet wird. Zwar gibt es leider nicht mehr die Tennis Masters Serie, dafür aber demnächst Volleyball und zusätzlich viel mehr Motorsport als früher.

    Für mich als Sportfan also genau richtig.

    Deshalb verstehe ich dieses Gemeckere hier wirklich nicht so ganz...
    Ich denke mir, ich zahle jetzt zwei Jahre lang meine (meiner Meinung nach fairen) 23 Euro...und wenn Premiere danach noch immer 35 Euro für Fußball und Sport haben will, kündige ich halt - ganz abgesehen davon, dass man sich ja dann erstmal anschauen muss, wer die diversen Rechte für Bundesliga, Champions League usw. besitzt...denn in zwei Jahren kann sich die Fernsehlandschaft ja auch ein Stück verändert haben...
     
  3. philmahy

    philmahy Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Brief von Premiere - Das neue Premiere zum alten Preis!

    Bis P. dann mal wieder kommt und ganz unbekümmert die Preise erhöht..
    wie war das von 21 auf 23?? was weiß ich?
    Sie möchten das nicht?
    Dann müssten sie leider von ihrem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen..

    Wobei ich überlege, da es dieses Abo dann offiziell nicht mehr gibt, ob das überhaupt dann noch möglich ist?


    Mein Sport-Abo läuft Ende Sept. aus, danach hab ich mich mit Sport Prepaid eingedeckt.
    Wie isn das eigentlich mit "Alle Spiele - Alle Tore". Irgendwas hatte ich da mal gelesen, dass diese Live-Sendung nur die tatsächlichen Fussball Live Abonennten bekommen, alle anderen eine Stunde zeitversetzt??
    Richtig?Falsch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2005
  4. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Brief von Premiere - Das neue Premiere zum alten Preis!

    Im möchte mal den Abo-Zuwachs im letzten Quartal wissen (August-Dezember).

    Wer schließt denn nach den neuen Preisen kurz- oder mittelfristig einen Vertrag ab? Wer Premiere tatsächlich noch will holt es sich doch bis 31.07.
     
  5. chinchi

    chinchi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D - Box 2 (mit dem bösen, bösen Neutrino),
    TechniSat Digital PK
    AW: Brief von Premiere - Das neue Premiere zum alten Preis!

    Hi,

    was sollte uns Kunden die Konkurrenz letztendlich bringen?

    Wir beschweren uns doch jetzt schon über die vielen Wiederholungen auf Premiere Serie und SciFi. Da wird nicht zu unrecht auf die Rechtelage hingewiesen, da hat fast überall die SAT1 PRO7 Gruppe die Hand drauf. Und was Spielfilme angeht hätte ein weiterer Pay TV Anbieter kaum eine Chance, da Premiere mit allen großen Hollywood Studios langfristige Exklusivverträge hat.

    Premiere braucht einen Chef der, anders als Kofler, langfristig denkt und plant. Einen, der auch mal richtig Geld für neue Rechte ausgibt, der würde dann auch mit den oben erwähnten Rechteinhabern ins Geschäft kommen. Es muß ja nicht mal was brandneues sein, ich wäre ja schon zufrieden Buffy, Angel, Charmed usw. mal ohne eingeblendete Klingeltonwerbung und ähnlichen Mist zu sehen. Oder Serien wie Deep Space Nine und Voyager mal komplett und nicht nur ein paar Folgen.

    Aber heute zählt ja nur kurzfristig gute Bilanzen zu haben, wer denkt da schon an morgen und übermorgen. Daran wird sich auch in der Zeit nach Kofler nichts ändern. Da hilft leider auch keine Konkurrenz, das ist Zeitgeist, den von uns niemand ändern wird.

    Grüße aus Hanau

    chinchi
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Brief von Premiere - Das neue Premiere zum alten Preis!

    Im Moment heißt die Devise immer noch sparen und das Unternehmen gesunden lassen.
    Was passiert wenn jemand kommt, der ,wie du es gerne haben möchte, mal richtig Geld für was ausgibt konntest in der Vergangenheit unter Kirch erleben.