1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brief von Premiere: 1 Monat volles Programm

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von das_ubersoldat, 28. April 2003.

  1. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    84
    Anzeige
    hatte heute ein brief von premiere im briefkasten. da steht drin, dass ich vom 1.5. - 31.5. alle kanäle kostenfrei freigeschaltet bekomme. es wäre ein geschenk... ich habe nur ein startabo und bin sehr glücklich darüber. da gibt es noch was, was mich wundert: ich habe die plus kanäle, obwohl ich die nicht abboniert habe (kabel prepaid aktion)
     
  2. olis

    olis Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Seelze
    PLUS ist im April für alle Abonnenten freigeschaltet.

    Olis
     

Diese Seite empfehlen