1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brief von Kofler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mountainman, 17. März 2004.

1. Mountainman

Mountainman Junior Member

Anzeige
    Ich mach mal einen neuen Faden auf, sonst wird das zu unübersichtlich.

Habe heute den avisierten Brief von Premiere gekriegt. Das sieht ja noch schlimmer aus, als gedacht.

Klick mich

Wenn ich dieses "Angebot" nicht annehme, darf ich dann € 13,50 mehr bezahlen und die alte 1er Dbox von 96 behalten. Na ich danke. Heute geht noch die Kündigung raus. Ich hab ja dann ein paar Tage Zeit zu überlegen, wie's denn nun mit Premiere weitergehen soll oder auch nicht.

<small>[ 17. M&auml;rz 2004, 13:27: Beitrag editiert von: Mountainman ]</small>

2. R@lf

R@lf Junior Member

Ich faß es nicht ... was hast Du für ein Abo? Hast Du ein Schreiben angefordert oder kriegen das jetzt alle?

3. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

...und somit ist auch bestätigt das mit dem Namenswechsel der TV-Kofler auf TV-Digital diese um 30 Cent teurer wird. winken

Man brauchen die dringend Geld!

4. funmarc

funmarc Neuling

Hallo hab auch post heute bekommen
    ist zwar nicht ganz so heftig sind nur 38,50 von 25 euronen aber leider doch 13,50 zuviel
    kann jetzt ohne schlechtes gewissen mir 2 dvds im monat mehr kaufen *g*
    geiz ist geil oder so
    ach ja und das foto aufm brief ................
    hat kofi nen werbevertrag mit blenda med oder so

5. Mountainman

@ R@lf

Zugegeben, mein Abo ist etwas ungewöhnlich. Ich hatte bei der letzten Preisrunde 2002 hart verhandelt und SuperPlus + Decodermiete für € 35,- gekriegt.

Angefordert habe ich das so nicht. Ich hatte schon einmal eMail-Verkehr (siehe langer Thread), aber darauf kann es keine Reaktion sein, da eMail am Sonntag und Brief vom Freitag. Ich denke mal, den werden alle kriegen oder zumindest alle die Treue- oder Sonderkonditionen haben.

Das mit dem Magazin ist mir auch gleich aufgefallen, aber ob's stimmt wird man sicher erst mit der ersten Ausgabe von TV DIGITAL wissen. Bei Premiere neigt man im Moment etwas zu Auf- und Abrundungen.

6. chaos2oo2

chaos2oo2 Senior Member

das selbe schreiben hab ich heut auch bekommen! Ich hab mich schon gefreut, da ich gedacht habe es sei die schriftliche Kündigungsbestätigung und war schon aufm Sprung mir nen neuen Receiver zu holen...

ich hatte das selbe Paket wir der Threadsteller hier. 35€ für Miete + Super + Plus

<small>[ 17. M&auml;rz 2004, 13:55: Beitrag editiert von: chaos2oo2 ]</small>

7. Berliner

Berliner Lexikon

Die müssen schließlich einen Buchstaben mehr drucken, das ist auf's Heft gerechnet ne Menge Druckerschwärze die da draufgeht und 30 Cent bestimmt wert breites_

8. Nimrai

Nimrai Silber Member

@Mountainman

Wann wäre dein 2002 verlängertes Abo abgelaufen, nicht zufällig im April.

Ich kann mir immer noch keinen Reim darauf machen wann Premiere bei Treuekunden mit Sonderkonditionen die Abopreise um 3 Euro erhöht und wann sie die Sonderkondition ganz unter den Tisch fallen lassen und nur noch die ganz normalen Standardpreise ansetzen.

Könnte natürlich auch sein das alle Auskünfte der Hotline in den letzten Tagen Makulatur sind und jeder Treuekundenvertrag vor dem 31.12.03 auf Standardpreis angepasst wird, solange nicht (ohne oder mit vorheriger Kündigung) explizit telefonisch eine Vertragsverlängerung abgeschlossen worden ist.

9. HerrJ

HerrJ Silber Member

Ich denke so ein Schreiben werden diejenigen bekommen, die immer noch einen Decoder zur Miete haben. Damit will Premiere endgültig nichts mehr zu tun haben.

10. Mountainman

@ Nimrai

Abo wäre noch bis 09/04 gelaufen. Sei's drum, Kündigung ist eben per Mail raus und geht jetzt gleich noch ins Fax.

Diese Seite empfehlen