1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brief von Kabel Deutschland erhalten!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von DboxFreak, 1. April 2004.

  1. DboxFreak

    DboxFreak Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    488
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo Leute ich habe heute unverhofft Post von Kabel Deutschland gekriegt der Brief wurde am 30.03.2004 geschrieben :

    Sehr geehrter Herr K....,

    vielen Dank für Ihre Nachricht vom 10. März 2004.

    Zu Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, das im April 2004 mit der Vermarktung unseres neuen Produktes Kabel Digital begonnen wird.

    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass aus wettbewerbsrechtlichen Gründen derzeit noch keine weiteren Informationen bekannt gegeben werden dürfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihre Kundenberatung Kabelanschluss
     
  2. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Das Papier können die sich sparen. sch&uuml
     
  3. KDG-Schlachter

    KDG-Schlachter Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    29
    Ort:
    N
    ??? Aus wettbewerblichen Gründen? Habe ich vielleicht die 10 weiteren Kabelanschlußdosen in meinem Keller übersehen, oder ist das totaler Schwachsinn, den Kabeldeutschland da verzapft? Es gibt keinen Wettbewerb beim Kabelfernsehen für den Endkunden, doch man möge mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
     
  4. osterHase

    osterHase Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    64
    @asmp: nicht ganz, denn keine Antwort ist auch eine Antwort. Immerhin weis man wenigstens, dass es die kdg noch gibt.
    Aber typisch für die deutsche Service-Wüste: für so 'ne Antwort brauchen die stolze 20 Tage. Tooollll.
     

Diese Seite empfehlen