1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brief an Premiere mit Intressanten Neuen Fakten !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KeepRacing1988, 8. November 2006.

  1. KeepRacing1988

    KeepRacing1988 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Antwort von Premiere :

    Sehr geehrte Premiere Kundin/Sehr geehrter Premiere Kunde,

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie meine späte Antwort. Sie haben Fragen und Anregungen zu unserem Sportprogramm. Gern helfe ich Ihnen weiter.

    Ich freue mich sehr, dass Sie unser Sportprogramm mit so großem Interesse verfolgen. Das zeigt mir, wie intensiv Sie sich mit Premiere befassen.

    Die Rechte für die Übertragungen bei allen US-Sportarten werden jedes Jahr aufs neue verhandelt. Die Verhandlungen ziehen sich erfahrungsgemäß bis kurz vor Beginn der Saison hin.

    Zurzeit besitzt Premiere leider keine Senderechte für die Spiele der National Football und National Hockey League. Ab der Saison 2007 gilt dies auch für die Major League Baseball. Das bedauern wir im Hinblick auf die starke American-Sports-Fangemeinde sehr. Wir bemühen uns aber weiterhin, unseren Abonnenten Begegnungen aus diesen Ligen zu zeigen.

    Wir bekommen die Berichterstattung des A1 GP und der NASCAR vorgefertigt geliefert und haben dabei keinen Einfluss auf das produzierte Format. Bitte haben Sie dafür Verständnis.

    Selbstverständlich ist es unser Ziel, unser Programm ständig zu verbessern und zu erweitern. Über Neuigkeiten für unser Programm oder unserer Senderechte können Sie sich jederzeit auf unserer Internetseite www.premiere.de oder www.info.premiere.de informieren.

    Ich habe Ihre Anregungen und Vorschläge selbstverständlich an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet, die solche Ideen zur Verbesserung sammelt und anschließend auswertet. Bitte haben Sie etwas Geduld, die technische Umsetzung kann mitunter etwas Zeit in Anspruch nehmen.

    Ich wünsche Ihnen eine angenehme Woche.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Ihr ***** *******
    Premiere Service Team

    Premiere
    22033 Hamburg
    Service 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min.)
    Technik 0180/512 00 00 (0,12 Euro/Min.)

    mailto:service@premiere.de
    mailto:technik@premiere.de
    www.premiere.de

    Wacken Open Air 2006 - Headbanging bis zum Nackenkater! PREMIERE DIREKT bringt am 17.11.2006 den Bildschirm zum Rauchen, mit dreimal fast 3 Stunden geballter Metal-Power vom größten Metal-Festival der Welt. Ob Classic, Ultra oder Mittelalter: Bei diesen hammerstarken Konzertmitschnitten ist für jeden Geschmack etwas dabei.


    Meine email zu Premiere:
    >
    >
    > Von : thomas.********
    > Kundennummer: *********
    > Text: Guten Tag
    >
    > Ich bin seid 2000 Premiere Kunde und eigentlich sehr glücklich in jedem Bereich ! Doch in der letzten Zeit hat ihr Programm an Qulität verloren weil sie die Rechte der NHL und NFL verloren haben . Desweiteren wird zb der A1GP
    > nich in 16:9 gezeigt sondern in 4:3 (gezoomt) das bedeuet das die Bild qualität sehr schlecht ist ! Ein ander Negativ Punkt ist das sie bei der Nascar übertragung immer wieder werbung machen oder Programm hinweise machen ... Ich denke dies passt nicht zu einem Pay Tv Sender der mit Werbefreiheit werbung macht !!!!
    >
    > Ich wünsche ihnen noch ein schönes Wochende !
    >
    > PS : hier gibt es vile Premiere Kunden mit Anregungen ...http://forum.digitalfernsehen.de/forum/forumdisplay.php?f=19



    Noch nicht einmal mehr die MLB so ein shit !!!! die verarschen einen ja!!!!!!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::winken:
     
  2. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Brief an Premiere mit Intressanten Neuen Fakten !!!

    Sie hätten es ja ganz einfach machen können und NASN mit ins Angebot Aufnehmen können.Aber die ganzen verhandlungen haben doch gezeigt,das Premiere kein Interresse darann hatte, und sich stattdessen auf die Buli Konzentriert haben. Wo Sie sich am Schluß dann doch verzockt haben.

    Wers glaubt wird seelig,die bekommen doch den ganzen A1GP in diesem Zerhakten Format. Und NASCAR macht sicherlich keine Werbeeinblendungen für Irgendwelche sachen die bei Premiere laufen.

    Gruß
    Maik
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Brief an Premiere mit Intressanten Neuen Fakten !!!

    Jap, bei dem Abschnitt musste ich eben auch schmunzeln. Denken die von Premiere wirklich das wir Abonnenten so dumm sind ? :eek:
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.700
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Brief an Premiere mit Intressanten Neuen Fakten !!!

    Ich hätte bei der Gelegenheit gleich nochmal nachgefragt, wie lange die NBA nun bei Premiere ist. :cool:


    MfG

    prodigital 2
     
  5. DoggHogan

    DoggHogan Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Brief an Premiere mit Intressanten Neuen Fakten !!!

    Hi!

    Die Rechte an der NBA hat Premiere nur für diese Saison (2006/07). Hoffe das die es wenigstens schaffen nach der Saison die Rechte für die NBA nochmals zubekommen?!
     
  6. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Brief an Premiere mit Intressanten Neuen Fakten !!!

    Die Amerikaner machen an der Stelle Werbung und Premiere nutzt die Gelegenheit und macht eigene Clips rein. Kapiert? So schwer?
     
  7. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.404
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    AW: Brief an Premiere mit Intressanten Neuen Fakten !!!

    Du kapierst nicht. Wenn die Amis Werbung machen schaltet Premiere in den Onboard-Kanal. Kapiert? So schwer? ;)
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Brief an Premiere mit Intressanten Neuen Fakten !!!

    du scheinst da was falsch zu verstehen.

    Nascar wäre nicht die erste sportart wo der programmveranstalter werbung einblendet. Es hindert aber natürlich niemand den sender dadran diese werbung mit eigener werbung zu überblenden.

    @Locke123 das muss aber nicht immer so gemacht werden? ;)
     
  9. doebero

    doebero Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Brief an Premiere mit Intressanten Neuen Fakten !!!

    wenn man keine AHnugn hat einfach mal die Schnauze halten. Die Amis machen während der Übertragung ständig Werbung, dabei sehen wir bei Premiere eine onboardcamera. DIE WERBUNG VON PREMIERE hatte nix mit den AMis zu tun.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Brief an Premiere mit Intressanten Neuen Fakten !!!

    Vielleicht hat premiere einfach die gelegenheit genutzt auch mal eigenwerbung zu machen?