1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brief an Premiere Hamburg oder Unterföhring?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tv_noir, 3. Dezember 2005.

  1. tv_noir

    tv_noir Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    552
    Ort:
    Germania
    Technisches Equipment:
    - LG Bluray
    - Toshiba LCD TV
    - Technisat Digikorder K2
    - Kabelempfang von UM
    - noch ein AV Receiver von Pioneer
    - IQ Boxen (Front für Audio CDs oder Vinyl) und "normale" Boxen fürs Kinoprogramm
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe gerade keinen Brief von Premiere zur Hand und muss aber dringend meine Kündigung abschicken. Telefonisch ist zwar schon gekündigt, aber telefonisch haben die schon einiges versprochen und nichts gehalten... Traurig aber wahr.

    Ich habe mal rumgegoogelt. Ich finde einmal die Adresse in Hamburg (PREMIERE 22033 HAMBURG) und eine in Unteröhring. Welche ist besser, wenn ich meine Kündigung schicken möchte und auch eine schriftliche Bestätigung erwarte?
    Ich möchte erstmal die billige Variante ausprobieren (einfacher Brief) und nur wenn es Probleme gibt, per Einschreiben weitermachen.

    Ich bin im ALLGEMEIN FORUM, und ich hoffe ich darf die Frage stellen ohne geflamed zu werden. :winken:


    Viele Grüße
    Frank
     
  2. Internetheini

    Internetheini Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    339
    Ort:
    Bamberg
    AW: Brief an Premiere Hamburg oder Unterföhring?

    ICh faxe immer alles. Klappt prima. Post immer nach Hamburg!
     
  3. tv_noir

    tv_noir Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    552
    Ort:
    Germania
    Technisches Equipment:
    - LG Bluray
    - Toshiba LCD TV
    - Technisat Digikorder K2
    - Kabelempfang von UM
    - noch ein AV Receiver von Pioneer
    - IQ Boxen (Front für Audio CDs oder Vinyl) und "normale" Boxen fürs Kinoprogramm
    AW: Brief an Premiere Hamburg oder Unterföhring?

    Kennst du so aussem EFF EFF die Nummer?
    Seit die Zeit der kostenlosen Programm Zeitschrift vorbei ist habe ich die Nummern nicht immer zur Hand...

    (ABO kostet bald 100 DM und man muss immer noch die Programmzeitschrift selbst bezahlen, in manchen Fällen, PARADOX!)

    Grüße
    Frank
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Brief an Premiere Hamburg oder Unterföhring?

    Wieviel Zeit ist denn noch ?
    Wenn Noch ein Monat Zeit ist, würde ich per eMail an service@premiere.de kündigen. Oder per Kontaktformular mit ausgewähltem Ansprechpartner Kundenservice.
    Dabei auf jeden Fall dazu schreiben, dass Du eine schrifltiche Bestätigung willst.
    Kommt nach 3 Wochen keine schrifltiche Bestätigung, dann Einschreiben hinterher.
    Das Premiere telefonisch Kündigungen annimt wäre mit neu. Das Einzige, was ich kenne ist, dass man bei diesen gestaffelten Abo's sagen, ich möchte nach x Monaten das y Paket nicht weiter haben. Spätestens das Restabo muss dann aber auch wieder schriftlich gekündigt werden.

    Btw. die Faxnummer für den Kundenservice ist 01805 / 11 00 09.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Brief an Premiere Hamburg oder Unterföhring?

    beim abo für 50 euro muss man das aber nicht. in komplett ist die zeitschrift im preis enthalten.
     
  6. tv_noir

    tv_noir Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    552
    Ort:
    Germania
    Technisches Equipment:
    - LG Bluray
    - Toshiba LCD TV
    - Technisat Digikorder K2
    - Kabelempfang von UM
    - noch ein AV Receiver von Pioneer
    - IQ Boxen (Front für Audio CDs oder Vinyl) und "normale" Boxen fürs Kinoprogramm
    AW: Brief an Premiere Hamburg oder Unterföhring?

    Hallo!

    Ich hab den Brief jetzt mal fertig gemacht und nach HAMBURG adressiert.
    Eile ist keine, das Abo läuft noch bis März.
    Die Faxnummer habe ich mir mal eingespeichert.

    Vielen Dank
    Frank
     

Diese Seite empfehlen