1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brick Mansions [Extended Edition]

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 5. November 2014.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.975
    Zustimmungen:
    660
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Brick Mansions, Detroit. In dem durch eine Mauer vom Rest der Stadt abgetrennten Ghetto regieren Gewalt und Kriminalität. Drogenbaron Tremaine Alexander (RZA) hat das Viertel ohnehin fest im Griff, doch als er in den Besitz einer Massenvernichtungswaffe kommt, mit der er den Rest der Stadt erpresst, bekommt seine Macht eine neue Dimension. Um die Bombe zu entschärfen, wird Undercover-Cop Damien Collier (Paul Walker) die Mission erteilt, sich Zugang zu Tremaines Drogengang zu verschaffen. Dafür setzt er auf die Hilfe des Ex-Sträflings Lino (David Belle), der ihm mit seinem Insiderwissen und seinen Ortskenntnissen helfen soll, an den Drogenboss und seine Leute heranzukommen. Außerdem hat Tremaine Linos Ex-Freundin Lola (Catalina Denis) in seiner Gewalt und seine brutale Komplizin Rayzah (Ayisha Issa) geht nicht gerade zimperlich mit der Geisel um...


    Endlich mal wieder Abwechslung in Hollywood! Lol
    Brick Mansions ist die 1:1 Blaupause des französischen Actioners '' Banlieue 13 – Anschlag auf Paris ''. Ich habe mir den Film eigentlich nur wegen Paul Walker angesehen, es ist seine letzte vollständige Rolle in einem Kinofilm. Leider ist der Film nur eine mittelprächtige Kopie des Originals. Zumindest die Action und die Fights sehen ordentlich aus und Langweile kam auch nicht auf. Trotzdem das Original versprühte mehr Charme und es bleibt mir ein Rätsel, daß man hier ein Remake drehen musste! Insgesamt gebe ich 5,5/10 und ich habe mich trotzdem nochmal gefreut, Paul Walker in seinem Element zu sehen! Für die Fans von Ihm und die das Original nicht kennen, dürfte der Film trotzdem gut ankommen!


    [​IMG]

     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.249
    Zustimmungen:
    2.138
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: Brick Mansions [Extended Edition]

    Action Film wie es viele gibt, 6 Punkte kann man geben, wenn man großzügig ist.
    Schade um Paul Walker, der viel zu früh verstorben ist.
     

Diese Seite empfehlen