1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brian Sullivan verlässt Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.713
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky wird in Zukunft ohne Konzern-Chef Brian Sullivan auskommen müssen. Denn der gebürtige US-Amerikaner wird Sky bereits in diesem Sommer verlassen. Ein Nachfolger steht schon fest.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Brian Sullivan verlässt Sky

    Neue Herausforderungen stehen an. :)

    Die mit "dauerhaft Gewinn bei Sky Deutschland" hat ja nicht so geklappt.Carsten Schmidt als Nachfolger ist natürlich der Burner.
     
  3. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.920
    Zustimmungen:
    534
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Brian Sullivan verlässt Sky

    carsten Schmidt Sky Boss? hahahahahaha Warum nicht gleich Marcel Reif und als Vize Fritz von Thurn und Taxis:LOL::LOL:
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Brian Sullivan verlässt Sky

    Ist doch konsequent und ehrlich. Auch in der Führung wird nun Sky als Fußball/Bundesligasender gelebt.
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.308
    Zustimmungen:
    1.306
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Brian Sullivan verlässt Sky

    ich werde das mit Hochspannung von der kostenlosen Tribüne verfolgen:D
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Brian Sullivan verlässt Sky

    Das ist aber auch wieder eine Verschwendung eurer Abo-Gebühren!!!!:LOL:
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Brian Sullivan verlässt Sky

    Stimmt für Nicht-Abo-Besitzer ist das auch besonders interessant!
    Warum rege ich mich eigentlich nicht über RTL und Co. auf - ach stimmt ja, ich schaue es nicht!:winken:
     
  8. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.308
    Zustimmungen:
    1.306
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Brian Sullivan verlässt Sky

    Sogar sehr, wenn man mit Aktien handelt. Da konnte man in der Vergangenheit mit Sky schon gehörig absahnen! Deshalb ist das Thema durchaus äußerst interessant! Blöd geschwätzt ist halt schnell gell?:winken:
     
  9. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ORF, SRF, Sky Italia, TiVu Sat....alles meins
    AW: Brian Sullivan verlässt Sky

    Die Pressemeldung lässt nichts gutes erahnen. Kein Wort des wirklichen Dankes an Sullivan, keine Lobeshymnen..........da muss schon etwas gewaltiges vorgefallen sein....
     
  10. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.322
    Zustimmungen:
    6.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Brian Sullivan verlässt Sky

    Immerhin aber ein Deutscher der vermutlich besser weis wie der dt. Markt aufgebaut ist.
     

Diese Seite empfehlen