1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brian Sullivan im Interview

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Le Chiffre, 16. April 2010.

  1. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Das ganze Interview hier: Im Gespräch: Sky-Deutschland-Chef Brian Sullivan: ?Der wahre Fußballfan kommt an Sky nicht vorbei? - Hintergründe - Sport - FAZ.NET
     
  2. yasu

    yasu Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Brian Sullivan im Interview

    Danke für den Link, interessantes Interview.
    Herr Sullivan kommt sehr positiv rüber. Dennoch, dieser Abschnitt zeigt deutlich das er in einer anderen Welt lebt als die meisten Menschen die er zu seinen Kunden machen will:
    "Das komplette Angebot von Sky, also Sport, Spielfilme, Serien, Dokumentationen und vieles mehr, kostet 59,90 Euro im Monat. Alle Fußballspiele kosten dann weniger als der einmalige Stadionbesuch, 25 Spielfilm-Erstausstrahlungen sind günstiger als ein DVD-Kauf und der Kinobesuch. Wenn ich meine Familie einmal zum Essen ausführe, kostet das 80 Euro. Wenn ich mit meinen Kindern ins Kino gehe, Karten, Popcorn und Getränke kaufe, kann ich froh sein, unter 100 Euro davonzukommen."

    Allerdings weis ich nicht wieviele Kinder der Herr Sullivan hat. Ich denke so bei 6-7 Kinder könnte seine Rechnung aufgehen. :D

    Ich hoffe das Herrn Sullivan mehr einfällt als phantasievolle Rechnungen aufzumachen. Die Zeit wird es zeigen.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Brian Sullivan im Interview

    Sieht also nicht danach aus, dass Sullivan hier irgendein Konzept hat, außer vielleicht man solle nicht mehr ins Stadion gehen, nicht mehr ins Kino, nicht mehr ins Restaurant, nicht mehr mit den Kindern auf den Spielplatz. Alles zu teuer, besser mit der Fernbedienung in der Hand den Rest des Lebens im Sessel mit einem Sky Abo verbringen. Na mal sehen ob das zieht.
     
  4. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Brian Sullivan im Interview

    Wow, er sieht es also als Auftrag, den Leuten hierzulande das Optimieren ihrer Unterhaltungskosten beizubringen, um so den Sky-Preis durchzusetzen? Na dann sollte die Familie ihre Koffer in München evtl. lieber nicht zu voreilig auspacken :D
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Brian Sullivan im Interview

    Ich würde erstmal ein Hotelzimmer für 3 Monate empfehlen. Sicher ist sicher.
     
  6. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32 Zoll HD Ready seit 2011
    AW: Brian Sullivan im Interview

    Hier seine Antwort von obrigen Text:

     
  7. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Brian Sullivan im Interview

    Er sieht das ganze sehr überlegt und ist definitiv eine andere Liga als die bisherigen Sky Chefs. Ob er am Ende Erfolg haben wird, das müssen wir aber erst noch sehen.

    Ich denke wir werden kommende Woche im Rahmen der JHV mehr wissen was Sky in Zukunft vor hat und in welche Richtung Sky steuert..
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.525
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Brian Sullivan im Interview

    Ich gehe davon aus, dass an diesem Tag auch die Ergebnisse des 1. Quartals 2010 bekannt gegeben werden.

    An welchem Tag ist denn die Jahres-Haupt-Versammlung?
     
  9. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    8.010
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Brian Sullivan im Interview

    Wieso, das kann schon hinkommen. Zu zweit kostete mich der letzte Kinotag knapp 30 Euro(Karten, Chips und Cola).
    Wenn du mit Frau und Kind einmal ins Kino gehst, kostet das definitiv mehr als der Monatsbeitrag für Film.
     
  10. Convair

    Convair Silber Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Brian Sullivan im Interview

    Am 23. April 2010.
     

Diese Seite empfehlen