1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brexit: Was würde James Bond dazu sagen?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Briten haben für den Brexit gestimmt. Nun wird sich viel ändern. Auch bekannte britische Filmfiguren wie James Bond kann der EU-Austritt nicht unberührt lassen. So könnte der Brexit auch im nächsten 007-Streifen Thema sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.889
    Zustimmungen:
    1.635
    Punkte für Erfolge:
    163
    "Liebesgrüße aus Brüssel" wäre ein guter Titel. Die Handlung: James Bond kämpft sich durch die EU-Betten bis er die Chefsekräterin von Juncker rumkriegt und legt ein gefaktes Referendum mit 71% EU-Zustimmung in seinem Safe und nimmt das andere mit. Somit gibt es keinen erkennbaren Grund die Briten rauszuwerfen, Juncker tritt als verwirrter alter Mann zurück und in der letzten Szene wird er von der Königin zum Ritter geschlagen. :)
     
    Winterkönig gefällt das.
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    2.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Das mit den Betten kannst Du beim politisch korrekten neuen Bond vergessen :p
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.299
    Zustimmungen:
    2.220
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    Brexit: Was würde James Bond dazu sagen?

    James würde sich seine Wasserpistole aus dem Schrank holen und würde alle EU Länder mit nur einem Schuß den Erdboden gleich machen.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.405
    Zustimmungen:
    2.648
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hätte noch ein paar Vorschläge für andere sinnlose dpa-Meldungen dieser Art:

    Brexit: Was würde Mr. Bean dazu sagen?
    Brexit: Was würde Harry Potter dazu sagen?
    Brexit: Was würde Dr. Who dazu sagen?
    Brexit: Was würde Sherlock Holmes dazu sagen?
    Brexit: Was würden die Beatles dazu sagen?
    ... usw...
     
    Winterkönig gefällt das.
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.225
    Zustimmungen:
    4.526
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Die kommen noch, keine Angst. Jetzt ist erst mal wieder eine ÖR-Anstalt dran, die gegen Senkung ihrer Einnahmen ist.
     
  7. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    Abgesehen von der unsinnigen Fragestellung:
    Bond verkörpert das Britische Königreich wohl kaum konsequenter als irgend eine andere Figur. Die EU spielt in den Bond Filmen doch absolut keine Rolle und interessiert auch kein Mensch!
     
    modus333 und Winterkönig gefällt das.
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.405
    Zustimmungen:
    2.648
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also ich finde die Monty Pythons verkörpern das Britische Königreich wohl kaum konsequenter als irgendwelche anderen Figuren. Wer an die Briten denkt, denkt an den "Silly Walk", oder den "upper class twit of the year". ;)
     
  9. otto67

    otto67 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    436
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kurz nach dem Brexit schrieb irgendwo ein Engländer, dass Bond im nächsten Film 2,5 Stunden an der Grenzkontrolle nach Frankreich steht und dann der Abspann kommt.:p
     
    Rafteman gefällt das.
  10. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.995
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    "Ich fordere die Unabhängigkeit Schottlands!", würde er sagen. Bond ist Schotte, väterlicherseits. Berufsmäßig würde sich für ihn kaum was ändern, denn im Falle der Unabhängigkeit Schottlands wäre die Queen immer noch Oberhaupt. Also würde es immer noch "im Auftrag ihrer Majestät" heißen.
     

Diese Seite empfehlen