1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brexit 2016!?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fliewatüüt, 27. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.360
    Zustimmungen:
    47.939
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Zumal ja genau diese Reisefreiheit die Briten gar nicht mehr wollen. Schon deswegen kann es keine Sanktion sein.

    Aber gerade solche Details sind unwichtig, wenn sie nicht in die eigene verquerste Denkweise der Populisten passen. Deshalb muss es die böse EU sein, die die armen Briten sanktionieren.
     
    bdroege gefällt das.
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest


    Der übliche Text bei Argumentationslosigkeit. :rolleyes:

    Kostenlos hast du eingebracht.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.360
    Zustimmungen:
    47.939
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Hast Du meinen Beitrag etwa wirklich nicht verstanden? Donnerwetter :eek:

    Glaub ich dir aber nicht.
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Na dann "droht" ja auch nichts.

    Warum eigentlich nicht?
    Ist das ein Naturgesetz, tektonische Plattenverschiebung?
     
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Ich habe deine Wirtschaftshörigkeit schon verstanden.

    Ich kann es für mich nur nicht nachvollziehen, dass man damit einfache Mathematik außer Kraft setzen kann.

    Muss wohl der sprichwörtliche Glaube sein, der kann ja angeblich auch Berge versetzen.

    Es bricht dem Konstrukt EU ein bedeutender Markt und ein leistungsfähiger Schuldner weg.
    Ganz schlecht für das heilige Wachstum.
    Von daher kann ich die Panikmache schon verstehen.
     
    Fakeaccount, grummelzack und +los gefällt das.
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

  7. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2018
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für May ist die EU das kleinere Problem. Viel schlimmer ist ihre eigene Partei, die total zerstritten ist.
     
  10. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    1.619
    Punkte für Erfolge:
    163
    Angeblich wollte die EU beim Brexit doch hart bleiben. Und jetzt, wo es ernst wird, 'bettelt' man quasi UK an, doch noch was länger zu bleiben? Hofft man da auf den 'Exit aus dem Brexit'? Weil nicht sein kann, was nicht sein darf?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.