1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brexit 2016!?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fliewatüüt, 27. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Oder die Mehrheit der bekanntgegebenen Stimmen. ;)
     
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    +los und Martyn gefällt das.
  3. Wuslon

    Wuslon Guest

    Na endlich ist "die Wahrheit" also schlüssig bewiesen.
    Ein Radiomoderator namens Jeremy Vine hat sie schließlich bestätigt. (y) :D
     
    Fragensteller gefällt das.
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Sagen wir Merkels Flüchtlingspolitik war daran schuld. Allerdings hätten Gabriel oder Schulz auch keine andere Flüchtlingspolitik gemacht.
     
  5. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    743
    Punkte für Erfolge:
    123
    London unternimmt derzeit einen letzten verzweifelten Versuch, durch Einzelgespräche mit EU-Staaten die Kommission als Verhandlungsführer zu umgehen.

    Der Zeitdruck ist groß. Wenn bis Oktober keine Vereinbarung zustande kommt, ist das Spiel aus. May weiß, dass ihr dann nur noch die Möglichkeit bleibt, das Austrittsgesuch zurückzunehmen, ob mit einem zweiten Referendum, gar Neuwahlen oder ohne. Ansonsten fährt sie ihr Land sehenden Auges gegen die Wand.
     
  6. Worringer

    Worringer Guest

    Ich hoffe, daß die Briten sich gegen die EG durchsetzen. Damit würden positive Zeichen für weitere Länder gesetzt und hoffentlich mehr EG-Staaten austreten.
    Die Arroganz der EG muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Im Vertrag gibt es keinen klar geregelten Ablauf im Falle eines Austritts. Entstanden, weil man arrogant angenommen hat, es würde ohnehin kein Staat austreten.
    Gäbe es klare Regeln, bestünde nunmehr nicht dieses Chaos.

    Und je aggressiver Juncker und Co. ggü. GB auftreten, desto mehr Befürworter werden die EG-Gegner bekommen. Junckers Politik, an GB ein abschreckendes Beispiel zu erzeugen, was mit Ländern passiert, die den Austritt aus der EG erklären, ist nicht richtig. Ich stelle mir dann die Frage: Will ich in einer Organisation sein, welche mich nur als Mitglied hält, weil man bei einem Austritt "plattgemacht" wird?
    Um es mal im kleineren Maßstab zu formulieren: Der wahre Umgang eines Unternehmens mit Kunden, zeigt sich erst, wenn diese Kunden gekündigt haben. Ich habe es schon oft erlebt, daß Kunden nach deren Kündigung keine oder schlechte Unterstützung bei Problemen während der Kündigungsfrist bekommen haben - trotz eines nachwievor gültigen Vertrags.
     
    kjz1, uklov, Redfield und 3 anderen gefällt das.
  7. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    743
    Punkte für Erfolge:
    123
    In einer Zeit, wo die Vereinigten Staaten von einem unberechenbaren Clown regiert werden, ist eine starke EU wichtiger denn je. Von Putin will ich mal gar nicht reden.
     
    brixmaster gefällt das.
  8. Worringer

    Worringer Guest

    Dem stimme ich zu, aber ich habe ein Problem damit, wenn eine Gemeinschaft (Wortbedeutung beachten) ihre Mitglieder nur mit Gewalt ansich binden kann. Solange Juncker weiterhin so agiert, begrüße ich jedes Land, welches den Austritt erklärt.
     
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    und was hat das jetzt mit dem Brexit bzw. dem Auftreten der EU in den entsprechenden Verhandlungen zu tun?
     
  10. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    743
    Punkte für Erfolge:
    123
    Lies mal das Zitat über meinem Beitrag.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.