1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brewster - Krasniqi (WBO-WM)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Zonenkind, 27. September 2005.

  1. Zonenkind

    Zonenkind Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    13.554
    Ort:
    Rüsselsheim
    Anzeige
    Am Mittwoch ab 22:15 im ZDF. Packts der Luan? Mein Gefühl sagt mir das der 100jährige Geburtstag von Max Schmeling ihn zu sehr unter Druck setzen könnte. Glaube nicht das das was wird ... aber die Hoffnung bleibt.
     
  2. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    AW: Brewster - Krasniqi (WBO-WM)

    Luans letzte Leistung gegen den 2 m Riesen Lance 'Mount' Whitaker war schon grandios. Whitaker war noch nie am Boden und war gut austrainiert, hatte auf Lance gesetzt. Doch der Sieg war in Ordnung, er hatte ganz schön geschwankt.

    Brewster hat meines Erachtens ganz schön mehr Gewicht als Luan, ist kompakter. Da ich von einem KO durch Luan nicht ausgehe, könnte der Kampf lang gehen, was besser für Brewster ist.

    Die Daumen drücke ich natürlich für Luan.
     
  3. Lion

    Lion Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    315
    AW: Brewster - Krasniqi (WBO-WM)

    Toller Kampf und Luan geht trotz der Niederlage als "Gewinner" aus dem Ring.....
     
  4. Zonenkind

    Zonenkind Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    13.554
    Ort:
    Rüsselsheim
    AW: Brewster - Krasniqi (WBO-WM)

    Wahnsinn was Luan einstecken konnte. Brewster war zum Schluß auch ziemlich platt. Nach Punkten wäre das wohl ein Titelwechsel gewesen. Ob man mit 34 nochmal einen Titelfight bekommt? Heute kann man ja bis fast 40 Weltklasse boxen.
     
  5. McNabb1983

    McNabb1983 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    252
    AW: Brewster - Krasniqi (WBO-WM)

    das wars für luan...
    hat seine chance bekommen und leider - trotz großartiger leistung - verloren...
    glaub kaum das jemand ihm noch ne chance geben wird...
     
  6. kkarsten

    kkarsten Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    37
    AW: Brewster - Krasniqi (WBO-WM)

    er kriegt hoffentlich noch mal seine chance, nach der leistung von gestern.

    glaube nicht, dass das alle der 4 großen weltmeister weggesteckt hätten, was der brewster genommen hat. aber ... da war er dann in runde 8 und 9 der lucky punch.

    großer kampf, große leistung von beiden!!! selten einen so harten und guten schwergewichtskampf gesehen.

    jetzt hoffe ich dass sich ein promoter findet der den kampf gegen ruiz oder auch gegen vitali hin bekommt. verdient hat sich der luan dass nach gestern allemal.
     
  7. McNabb1983

    McNabb1983 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    252
    AW: Brewster - Krasniqi (WBO-WM)

    ruiz ist der mit abstand schwächste champion...
    den würde luan schlagen...
    aber ich zweifle, ob er die chance kriegt...
     

Diese Seite empfehlen