1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brennende Augen bei Samsung ue-32c6710

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von John24ffm, 30. Dezember 2010.

  1. John24ffm

    John24ffm Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Haben nun unseren TV bekommen. Ein Hammergeiles Teil.Nach 1 Stunde klagte meine Frau auf einmal über brennende Augen.Kann es sein das der TV zu scharf ist? Hatten vorher einen Philips 26PFL3312.

    Gruß Johannes :winken:
     
  2. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Brennende Augen bei Samsung ue-32c6710

    ...dann hätte sie keine brennenden Augen sondern hätte sich geschnitten...mann...mann...mann
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Brennende Augen bei Samsung ue-32c6710

    [​IMG]
     
  4. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Brennende Augen bei Samsung ue-32c6710

    Probiere es doch einfach aus.
     

Diese Seite empfehlen