1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brender als Chefredakteur verabschiedet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. März 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.643
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mainz - Nikolaus Brender ist heute als ZDF-Chefredakteur verabschiedet worden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Brender als Chefredakteur verabschiedet

    Und gerade weil er das Amt unabhängig ausgeübt hat, ist die Absetzung ein Skandal. Dieser schwarze Filz stinkt zum Himmel. Eine "freundschaftliche Athmosphäre" kann ich mir auch kaum vorstellen.
     
  3. AW: Brender als Chefredakteur verabschiedet

    Koch und freundlich ist n Widerspruch in sich...Tja, war wohl in der DDR nicht alles schlecht, wenn man solche Zustände wie beim ZDF betrachtet...
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.244
    Zustimmungen:
    1.812
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Brender als Chefredakteur verabschiedet

    ...und Tschüss! ;)
     
  5. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Brender als Chefredakteur verabschiedet

    Allerdings gluecksritter, Roland Koch ist in meinen Augen der größte ...otzbrocken. Wirklich kein Mensch ist mir unsympatischer als dieser Demagoge.
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.540
    Zustimmungen:
    1.527
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Brender als Chefredakteur verabschiedet

    Nur einer ist in diesem Forum meistgehasster. Aber lassen wir das.;)

    Schade um ZDF-Brender. Ich fand ihn gut. Viel Glück Nachfolger Frey.
     
  7. Cinemascope

    Cinemascope Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz
    SetOne / EasyOne TX 8750HD

    Astra 19,2° Ost
    AW: Brender als Chefredakteur verabschiedet

    Ich hab vor ein paar Wochen beim NDR die Satiresendung Extra3 gesehen und die hatten sich in dieser Folge ihres Format "Kanzlerkantine" dem Thema ZDF und CDU verschrieben. In der Moderation von Tobias Schlegl fiel folgender Satz der, wie ich finde, ziemlich treffend ist :

    Tüss Brender, hallo Staatsfernsehen!
    :winken:
     

Diese Seite empfehlen