1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bremer "Tatort"-Kommissare schnüffeln im Müll

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.381
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach dem Mord an einem Müllmann müssen die Bremer "Tatort"-Kommissare ihre Spürnasen diesmal tief in die Abfallwirtschaft stecken. Doch statt Antworten zu finden, treffen sie auf eine Mauer des Schweigens. Die eingeschworene Gemeinschaft, zu der viele Ex-Häftlinge gehören, hält fest zusammen und schreckt auch vor Gewalt nicht zurück, wie die Kommissare schnell merken.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Bremer "Tatort"-Kommissare schnüffeln im Müll

    Oh ja freue mich schon besonders drauf der Tatort aus der schönsten Stadt Deutschlands !

    :winken:

    frankkl
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.307
    Zustimmungen:
    799
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bremer "Tatort"-Kommissare schnüffeln im Müll

    4 Buchstaben

    Müll
     
  4. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bremer "Tatort"-Kommissare schnüffeln im Müll

    Wenigstens war pünktlich Schluss!
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.590
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bremer "Tatort"-Kommissare schnüffeln im Müll

    Wann hat denn ein Tatort das letzte mal überzogen? :confused:
     
  6. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.387
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Bremer "Tatort"-Kommissare schnüffeln im Müll

    Also meiner Meinung waren doch einige der letzten Tatort's völlig überzogen. :LOL:
     
  7. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Bremer "Tatort"-Kommissare schnüffeln im Müll

    Pünklich Schluss beim Tatort vielleicht,
    aber auch nur weil die Münchener das ende vergessen hatten... :eek:

    So geht es Kommissar Leitmayr - Tatort - ARD | Das Erste

    http://www.daserste.de/unterhaltung...ort-muenchen-leitmayr-niedergestochen100.html

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-gesichtern-und-einem-mord-2.html#post6527564

    :winken:

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2014
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Bremer "Tatort"-Kommissare schnüffeln im Müll

    Ist Euch wenigstens aufgefallen, daß der Praktikant von Ballauf und Schenk jetzt Müllfahrer ist?

    alternativlos!
    Ja, sozial ist was arbeit schafft, auch wenn man dafür man den geliebten Wohnort wechseln muß. ;)
    Aber mußte er deswegen extra kriminell werden? Hätte er ohne kriminelle Energie in einer anderen Stadt nicht auch zur Mülle gehen können?
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.209
    Zustimmungen:
    3.946
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Bremer "Tatort"-Kommissare schnüffeln im Müll

    Positiv zu erwähnen ist der DD5.1 Ton.
     
  10. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky komplett Paket!
    AW: Bremer "Tatort"-Kommissare schnüffeln im Müll

    Kein guter Tatort... Ja, man kann es sogar Müll nennen ^^
     

Diese Seite empfehlen