1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bremer Senator goss Obdachlosem Sekt über den Kopf

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ukroll96, 12. Mai 2005.

  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    Was man davon halten soll, man, da habe ich kein Verständnis für. Egal, wie sich der Obdachlose verhalten hat. Man sollte sich als Person, die in der Öffentlichkeit steht, zumindestens im Griff haben und nicht alles auf den sog. Affekt schieben.

    Ich möchte jetzt nicht nicht polemisch kommen, aber für mich haben diese Damen und Herren schon völlig abgehoben und drehen alle durch.

    Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,355659,00.html
     
  2. bilanz

    bilanz Guest

    AW: Bremer Senator goss Obdachlosem Sekt über den Kopf

    Der Spiegel wird auch immer mehr zum Bild!

    Dieses Geschrei um eine solche Bagatelle ist doch wirklich ein Witz, das Land hat andere Probleme als solche Erbsenzählerei.
    Das ist doch völlig überzogen!
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Bremer Senator goss Obdachlosem Sekt über den Kopf

    Volle Zustimmung. Als hätten wir keine andere Probleme. :rolleyes:
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Bremer Senator goss Obdachlosem Sekt über den Kopf

    Schon erstaunlich, eure Äußerungen, komisch das es auch durch sämtliche TV-Nachrichten geht, diese Erbsenzählerei, wie ihr es nennt.

    So ist sie halt die Partei mit ihren Bonzen und dem großen C am Anfang....
     
  5. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: Bremer Senator goss Obdachlosem Sekt über den Kopf

    Peinlich, peinlich. Da sieht man wieder einmal in was für einer abgehobenen Welt unsere Politiker und besonders die von der CDU leben.

    Obdachlose sind auch Menschen, das scheinen hier im Board einige vergessen zu haben. Ihr seid zum Teil genau so widerlich wie Hr. Gloystein.
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Bremer Senator goss Obdachlosem Sekt über den Kopf

    Peinlich,peinlich,peinlich dieser harmlose ausrutscher, eigentlich ist das ja der Job eines ehebrechenden_steinefernden_lügenden_büchsenzählenden_SPD Politikers.
    Peinlich das darüber eh berichtet wird, da will man die Taten der CDU diskreditieren.
    peinlich
    Aber das wird sich ab 2006 mit Herrn Beckstein als Innenminister alles ändern.

    bilanz ich gratuliere Dir jetzt schon mal, falls ich später keine Zeit habe.
     
  7. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    309
    Ort:
    NF
    Technisches Equipment:
    1x dbox1
    1x dbox2
    AW: Bremer Senator goss Obdachlosem Sekt über den Kopf

    Peinlich finde ich nur das posten nach Partei bezogener Art.
    Komischerweise sind es mehr SPDler momentan, die "Anti-Blacky-News" verkünden. Wen wundert´s.

    Aber wäre die CDU jetzt wahltechnisch mit dem Rücken zur Wand, wäre alles vermutlich genau anders herum.

    Nix neues also... :p
     
  8. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    AW: Bremer Senator goss Obdachlosem Sekt über den Kopf

    Das war IMHO die erste vernünftige Aussage im Politik-Forum in diesem Jahr
     
  9. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: Bremer Senator goss Obdachlosem Sekt über den Kopf

    Hat sich erledigt. Der Senator ist zurückgetreten.

    Ich würde mich zudem noch mehr aufregen, wenn sich einer links von der Mitte so benehmen würde, da ich davon ausgehe, dass ein SPDler, Grüner oder PDSler eher ein soziales Gewissen haben sollte, man betone sollte. Das viele aus der FDP und aus der CDU Obdachlose meist nur als Abschaum ansehen ist ja nichts Neues.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Bremer Senator goss Obdachlosem Sekt über den Kopf

    FDP ist sowieso eine dreckspartei. nur für die bonzen und am liebsten den kleinen mann ausbeuten.
     

Diese Seite empfehlen