1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bremer Kabelchronik?

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von htw89, 24. Oktober 2010.

  1. htw89

    htw89 Guest

    Anzeige
    Im KDG-Helpdesk gibt es im Magazinbereich bereits 2 "Netzgeschichten", und zwar vom Berliner und vom Vechtaer bzw. Cloppenburger Netz. Da ich nun in Bremen wohne, würde ich dort nun auch gerne eine Chronik für das Bremer Kabelnetz einbauen, leider mangelt es mir da aber an einigen Informationen (ehemalige Kabelbelegungen, Startdatum und sowas halt), daher wollte ich fragen ob jemand von euch vielleicht noch alte Aufzeichnungen oder Briefe mit den Belegungen und dergleichen aufbewahrt hat?

    Vielen Dank an diejenigen, die was beisteuern können. Selbstverständlich wird im Artikel dann auch auf die Zusammenarbeit mit dem Forum bzw. den Usern hingewiesen.
     

Diese Seite empfehlen