1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bremen-Wahl 2007

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Premier4All, 13. Mai 2007.

  1. Jazzman

    Jazzman Guest

    Anzeige
    AW: Bremen-Wahl 2007

    Leider sind die Steuergeldvernichter von der DVU seit Jahren ja über Bremerhaven permanent in der Bürgerschaft vertreten... wenigstens wird dort ein Arbeitsplatz geschaffen :wüt:
     
  2. Pappnase_lol

    Pappnase_lol Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bremen-Wahl 2007



    und wohin das führt sieht man im ruinierten Berlin......


    Ghettos die für Deutsche nicht zu betreten sind, verprügelte Lehrer, hohe Schulden, aber einen **** Bürgermeister der auf keiner Feier fehlt
     
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Bremen-Wahl 2007

    Und die 2/3-Mehrheit der GK im Bundesrat ist Futsch..

    Beck platzt gleich vor Stolz... obwohl er wegen der Verluste keinen Grund hat... der Wähler hat mit dem Fuß aufgestampft und die GK abgestraft... das Ergebnis der Grünen hat hier seine Ursache...
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Bremen-Wahl 2007

    Ich hätte niemals die DVU und die Linken gewählt. Aber es gibt die Wahlfreiheit.
     
  5. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bremen-Wahl 2007

    Und? Was ist denn schon 1 Sitz? Gar nichts! Die haben 'eh nichts zu melden! Und der grösste Steuergeldvernichter überhaupt ist und bleibt sowieso so die CDU! Das haben die letzten 12 Jahre ganz deutlich gezeigt!

    Egal ob Space-Park, Musical-Theater, Visionarium oder Rhodarium.....alles Prestigeprojekte der CDU, die sich als Milliardengräber erwiesen haben! Dann wäre noch der Klinikskandal, an dem die CDU massgeblich beteiligt war! Und die heute schon häufiger erwähnte mitternächtliche Fällaktion hunderter Bäume, ebenfalls von der CDU zu verantworten! :winken:

    Und das sind nur EINIGE Beispiele! Obige Anti-Liste lässt sich noch beliebig erweitern!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2007
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bremen-Wahl 2007

    Wenn ich das richtig sehe sind die einzigen Gewinner die PDS (äh, Linke) und die Grünen... Aber schaut Euch diese arroganten Reden an...
     
  7. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Bremen-Wahl 2007

    Zum Glück haben die nix zu melden, aber Abgeordnete die nicht einmal der dt. Sprache mächtig sind und die Fraktionsgelder nur für die Schmierenpostillen des Herrn Frey verschleudern...

    Frage an den Bremer: sind BIW und BML das Gleiche oder zwei unterschiedliche Vereine?
     
  8. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Bremen-Wahl 2007

    Ich staune das die FDP in Bremerhaven fast doppelt so gut abschneidet wie in Bremen...
     
  9. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bremen-Wahl 2007

    Es sind 2 eigenständige Parteien! BiW tritt allerdings NUR in Bremerhaven an; während BML NUR in Bremen antritt!

    Beide Parteien werden jedoch dem dunkelbraunen Sumpf zugerechnet und kämpfen somit um dieselbe Wählerklientel wie DVU und REP!

    Was aber auch nicht zu vergessen ist; die Feministenpartei "Die Frauen", ist genauso untergegangen wie "Die Grauen" und die Fundamentalistenpartei "Partei bibeltreuer Christen - PBC"!

    Auch "Tierpartei", "anarchistische Pogo-Partei" und "Marx-Partei" haben auch weiterhin nichts in Bremen zu melden! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2007
  10. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Bremen-Wahl 2007

    Profalla gehört doch ohnehin in die Comedian-Gruppe der Regierung. Was Vernünftiges hat der noch nicht von sich gegeben.