1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bremen-Wahl 2007

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Premier4All, 13. Mai 2007.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: Bremen-Wahl 2007

    Du als Bremer kannst es sicher besser beurteilen. Ich schalte um 18Uhr mal auf Radio Bremen TV
     
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.698
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Bremen-Wahl 2007

    Heute ist auch Landratswahl in Minden und Umgebung.
    Hoffentlich winner: Hartmut Heinen, CDU :love:
    [​IMG]
     
  3. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bremen-Wahl 2007

    Mach das! Was heute bekannt gegeben wird, ist eh nur eine Tendenz. Morgen kommen noch 50.000 Briefwähler dazu! ;)
     
  4. Pappnase_lol

    Pappnase_lol Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bremen-Wahl 2007

    Mein Gott, die dummen sterben nicht aus. In Zeiten von wachsendem Islamismus gibt es tatsächlich immer noch Leute die so einen Gurkenclub wie die Grünen mit iher "Alles Rein" Mentalität wählen :rolleyes:
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bremen-Wahl 2007


    Aha. Was hättest du denn gewählt? DVU?
     
  6. Pappnase_lol

    Pappnase_lol Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bremen-Wahl 2007


    Auf jedenfall keine Partei die uns den Multikultidreck erst richtig eingebrockt hat
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bremen-Wahl 2007


    ach so... die Grünen waren es die damals in den 60ern die Gastarbeiter nach Deutschland geholt haben?


    und die Grünen waren es auch die zwischen 1982 und 1998 in Deutschlander an der Regierung war... stimmt.


    und das die Grünen auch noch nen Deutsch-Türken im Bundestag sitzen haben ist ne Frechheit. Wenigstens unser Parlament sollte rein bleiben, wenn's denn schon unsere Vorstädte nicht mehr sind.
     
  8. Pappnase_lol

    Pappnase_lol Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bremen-Wahl 2007


    Nicht nur die Vorstädte :p
     
  9. Pappnase_lol

    Pappnase_lol Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bremen-Wahl 2007

    Fakt ist doch das son Müll wie die Grünen die Augen doch klar vor der Realität verschliessen
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bremen-Wahl 2007


    deshalb machst das Kreuz ja auch bei der DVU, gell?