1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bremen vs Alkmaar im Internet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Exten-City, 12. April 2007.

  1. Exten-City

    Exten-City Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Bin neu hier und habe eine Frage.
    Ich bin kein Premiere Kunde aber ich wuerde gerne das Uefa Cup Spiel Bremen - Alkmaar ueber das Internet gucken. Habe das beim Hinspiel auch so gemacht. Wichtig ist noch zu sagen das ich mich im Moment nicht in Deutschland befinde und ich das Spiel nicht ueber Sat 1 gucken kann.
    Wenn man sich jetzt anmelden will, kommt man zu dem Schritt an dem man die Qualitaet auswaehlen muss. Komischerweise ist dort kein Button und ich kann die Bestellung nicht fortsetzten. Bei den anderen angebotenen Spielen ist das aber moeglich.
    Wollte mal fragen ob es hier welche gibt die auch dieses Problem haben und mehr darueber wissen?!

    MFG
     
  2. hajo.jurisch

    hajo.jurisch Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bremen vs Alkmaar im Internet

    sat.1 zeigt das spiel auch im internet - kostenlos
     
  3. Exten-City

    Exten-City Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bremen vs Alkmaar im Internet

    Ok danke!
    Wusste ich bisher nicht.....