1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bremen: Preise für Kabel Digital und Sender?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von digidroid, 23. September 2004.

  1. digidroid

    digidroid Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen!

    ich komme aus bremen. überlege mir auf digitales kabel umzusteigen (bisher analog kabel) um premiere empfangen zu können (programm: premiere-sport inkl. premiere-start für eur 25,-). da ich von digitalem tv garkeine ahnung habe jetzt meine fragen:

    1) wo muss ich mich ausser bei premiere noch anmelden?
    2) was kostet das ganze monatlich (zzgl. der eur 25,- bei premiere und der kosten für einen receiver)
    3) entstehen noch weitere kosten (einmalige anschlussgebühr etc.)
    4) welche sender empfange ich dann digital?
    5) kann ich weiterhin analoges kabel empfangen?

    wer hat infos für mich?

    danke euch schonmal!

    digidroid.
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.734
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bremen: Preise für Kabel Digital und Sender?

    Ein Premiere-Abo vorausgesetzt lauten die Antworten:
    1) nirgends
    2) Premiere-Abo + Kabelgebühren (die Kabelgebühren sind unabhängig davon ob man analog oder digital guckt)
    3) nein
    4) http://www.kabelanschluss.de/produkte/digitaltv.php (in kürze sollen noch ein par mehr kommen)
    5) ja, klar