1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bremen lässt grüßen - Stromausfall bei Zweiter Liga

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RealityCheck, 6. Dezember 2004.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Anzeige
    Hatten wir das nicht schon mal diese Saison?

    Die Übertragung des 2. Liga Spiel zwischen 1860 und Greuther Fürth auf DSF und PREMIERE kann zur Zeit nicht stattfinden, da im Grünwalder Stadion der Strom ausgefallen ist...

    :D
     
  2. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Lustenau (A)
    AW: Bremen lässt grüßen - Stromausfall bei Zweiter Liga

    hehe. da werden wohl jetzt ein paar techniker schwitzen und den fehler suchen.
     
  3. chris22061967

    chris22061967 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Gladbeck
    AW: Bremen lässt grüßen - Stromausfall bei Zweiter Liga

    Ich würde erst mal alle verdächtigen Baggerfahrer in der Umgebung kontrollieren :D
     
  4. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    AW: Bremen lässt grüßen - Stromausfall bei Zweiter Liga

    Zumindest Verschont das DSF uns mit Schlager und Volksmusik:D

    mfg

    M-a-r-c-o-

    :winken:
     
  5. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Lustenau (A)
    AW: Bremen lässt grüßen - Stromausfall bei Zweiter Liga

    Oder den Platzwart, der das Hauptversorgungskabel ausgesteckt hat *G*
     
  6. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Lustenau (A)
    AW: Bremen lässt grüßen - Stromausfall bei Zweiter Liga

    so. bilder sind wieder da
    ton geht wohl noch über telefonleitung
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Bremen lässt grüßen - Stromausfall bei Zweiter Liga

    Aber nur bei PREMIERE, DSF zeigt noch Surfen... :D
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Bremen lässt grüßen - Stromausfall bei Zweiter Liga

    Bild ist nun auch bei PREMIERE wieder weg - dafür gibt es jetzt Radio mit Standbild.

    Aber laut PREMIERE Info gibt es gleich wieder Bilder.
     
  9. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    577
    AW: Bremen lässt grüßen - Stromausfall bei Zweiter Liga

    Da sich Atlético noch nicht geäußert hat, darf ich mal stellvertretend für ihn einspringen: ;)

    Also, es ist eine Frechheit, was sich dieser Kofler da wieder leistet. Er will bestimmt testen, wie weit er noch gehen kann.


    Und für solid 2000: ;)

    Typisch für das "beste Sportprogramm der Welt". Wo bleibt die 2.Liga? Wieder einmal ein Totalausfall. Wie gut, dass meine Kündigung schon draußen ist!
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Bremen lässt grüßen - Stromausfall bei Zweiter Liga

    Standbilder aus der 2. Liga gehören nicht auf die Filmkanäle!

    :D
     

Diese Seite empfehlen