1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bremen Kabel D Kanäle weg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von hexa2002, 2. Dezember 2002.

  1. hexa2002

    hexa2002 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    44
    Anzeige
    Sorry, falls schon irgendwo gepostet. In Bremen sind seit gestern alle kostenlosen Kabel D Kanäle weg (BBC Prime etc).
    Weiß jemand zufällig etwas darüber, oder ist das wiedermal nur ein temporärer Ausfall? Oder hat jemand meine Signalstärke ruiniert läc
     
  2. MiHuss

    MiHuss Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Langenzenn
    Das gleiche Problem hatte ich auch einmal, da waren plötzlich die Kanäle auf 113 und 121 MHz verschwunden. Mittlerweile sind wenigstens die DigiKabel Programme auf 121 MHz wieder aufgetaucht mit einer Signalstärke von 74 %. Nach etlichen Einwahlversuchen um zum Technikservice durchzukommen meinte der Herr in der anderen Leitung das sie die Bildträgerfrequenzen geändert hätten und ich das Signal zu schwach reinbekomme. Nur frage ich mich sucht meine D.Box I auf 113 MHz überhaupt keine Kanäle? ich habe es bis heute leider nicht verstanden.
     

Diese Seite empfehlen