1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bremen ist dabei ...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von trapperjohn, 24. Mai 2004.

  1. trapperjohn

    trapperjohn Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Hab so gegen halb 7 mal einen Sendersuchlauf gestartet und siehe da: Volles Programm!

    Allerdings hat sich die Qualität von bspw. Phoenix nicht geändert, Pro7 sah jetzt subjektiv erst mal besser aus.
     
  2. Magnesium

    Magnesium Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    324
    Ort:
    Bremen
    Seit wann ist DVB-T in Bremen denn nun On Air? Um halb 3 war jedesfalls noch Schweigen im Walde. Wenn ich das richtig beobachtet habe ging VOX um 0:30 und ein paar Sekunden als letzter analoger Kanal off air, die anderen kurz vorher...

    Sendet das Bouqet auf Kanal 23 noch? (Den konnte ich hier leider noch nie empfangen, daher kann ich es selber nicht ausprobieren...)
     

Diese Seite empfehlen