1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Breite des HDMI Steckers

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von frostixxl, 9. Januar 2010.

  1. frostixxl

    frostixxl Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,
    ich hatte vor Jahren beim renovieren schon ein Leerrohr verlegt und vielleicht hol ich mir demnächst nen LCD.
    ich hatte damals wie jetzt noch kein HDMI und hatte nur auf Vermutungen hin ein Rohr mit glaube 23-24mm genommen.
    Wie breit ist denn eigentlich so ein HDMI Stecker jetzt wirklich ?
    Danke
     
  2. freundlich

    freundlich Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LCD Panasonic 55",
    Vu+ DUO² mit 4 Tunern und 4 Satkabel
    T90, Astra, Hotbird, 28,5, Eurobird 9°
    AW: Breite des HDMI Steckers

    Hallo,

    ca. 21 mm

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen