1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Breitbandverbände fordern Strategie zur Gigabit-Gesellschaft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.052
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die zunehmende Vernetzung und die daraus resultierende Nachfrage nach immer schnelleren Bandbreiten erfordern eine weitreichende Strategie. Daher fordern die Breitbandverbände die Regierung zu einer Neuausrichtung der Ziele auf.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das Thema vernetzter Kühlschrank: ein alter Hut...
    Was die Ampeln angeht, brauchen einige Firmen jetzt schon Monate um auf einer Straße eine grüne Welle zu installieren. Wird genau so eine Dauerthema wie der Kühlschrank.

    Ja, die Breitbandverbände, von sich aus machen sie fast nichts, es wird in der Regel nur gefordert.
     

Diese Seite empfehlen