1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Breitbandausbau: Gibt Dobrindt zu viel Geld aus?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. September 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.981
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der geplante Breitbandausbau wird die Regierung viel Geld kosten, Verkehrsminister Dobrindt meldete einen Bedarf in Milliarden-Höhe an. Doch offenbar wurde nie der tatsächliche Bedarf ermittelt, wie nun der Bundesrechnungshof kritisiert.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    8.403
    Zustimmungen:
    1.295
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Breitbandausbau: Gibt Dobrindt zu viel Geld aus?

    Für schlechte Anzüge: JA! :rolleyes: ;) :winken:

    [​IMG]
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    2.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Breitbandausbau: Gibt Dobrindt zu viel Geld aus?

    Kann mal jemand den Dobrindt von seinem Amt entbinden? Meine Güte, der strahlt doch bereits die völlige Inkompetenz aus. Die Vertuschungsversuche bei VW müssten ihm doch eigentlich langsam mal den Job kosten.
     
  4. ProGrisiv

    ProGrisiv Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    W723 V (Typ B) | 2x W700 V | 2x MR 303 | MR 102 | MR 102+
    AW: Breitbandausbau: Gibt Dobrindt zu viel Geld aus?

    wenn sich der minister und seine hackenlutscher den ganzen tag nur mit dem thema maut beschäftigen (ob pkw-maut, mauterweiterung nutzfahrzeuge bei weiterhin bestehender ausklammerung des busverkehrs), hab ich halt für andere themen keine gehirnkapazitäten mehr.
     
  5. KlausAmSee

    KlausAmSee Talk-König

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.346
    Zustimmungen:
    1.522
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Breitbandausbau: Gibt Dobrindt zu viel Geld aus?

    Man kann ihn immerhin nicht als kleinkariert bezeichnen.
     
  6. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    8.403
    Zustimmungen:
    1.295
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Breitbandausbau: Gibt Dobrindt zu viel Geld aus?

    Die Bayern sprechen ja gerne von Großkopferten! :D
     
  7. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.658
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Breitbandausbau: Gibt Dobrindt zu viel Geld aus?

    Der Breitbandausbau kosten Milliarden, gar keine Frage! Zu hinterfragen ist aber, ob dann das Geld auch an richtiger Stelle und in die richtigen Technnologien eingesetzt wird. Da wär ich mir bei diesem Herrn Minister in der Tat unsicher... :rolleyes:
     
  8. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    8.403
    Zustimmungen:
    1.295
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Breitbandausbau: Gibt Dobrindt zu viel Geld aus?

    Vor allem wenn man den Gedanken Richtung EU weiter führt, denn dort ist für den Breitbandausbau G.Oettinger zuständig. Bei dem Tandem muss es doch zum (Miss)Erfolg führen. ;)
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    2.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Breitbandausbau: Gibt Dobrindt zu viel Geld aus?

    Du meinst den Experten für englische Sprache G. Oettinger?



    Auch ganz lustig :D:D:D (Oettinger wird vorgeführt)

     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2015
  10. joegillis

    joegillis Platin Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.418
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Breitbandausbau: Gibt Dobrindt zu viel Geld aus?

    Wird schwierig, er hat keinen Doktortitel. :winken:
     

Diese Seite empfehlen