1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Breaking the Ice.......

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nordstern70, 31. Januar 2004.

  1. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Anzeige
    ....dort läuft nach tagelanger Ausstrahlung eines "flackernden" Testbildes seit gestern abend
    durchein Bahn TV durchein aber nicht das Programm, welches auf Astra sendet, sondern irgend eine sch&uuml Videoaufzeichnung?
     
  2. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Naja, das werden wohl Tests sein. Die Expedition "Breaking the Ice" ist ja erfolgreich beendet worden.
     
  3. DanielSTD

    DanielSTD Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Norddeutschland
    Ist mir da was entgangen? Was für ne Expedition war denn das?
     
  4. SAMS

    SAMS Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.743
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
  5. goch

    goch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    224
    Kann mir auch vorstellen das Bahn TV da bleibt, weil auch schn bei Breaking the Ice bei der Tonspur Deutsch steht.
    Denn Sinn allerdings kann ich nicht verstehen, weil vor der Astra Abstrahlung schon gesagt wurde das Programm sei eigentlich nur den Mittarbeitern zu Liebe auf Astra
     

Diese Seite empfehlen