1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Breaking news " Premiere vor Übernahme?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 10. Dezember 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Breaking news " Premiere vor Übernahme?

    Ich bezahle für die 6er Kombi derzeit 30 € und bin mit dem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden. :winken:

    Das durch jemand neues alles besser wird bezweifele ich, eher wirds nur teuerer......
     
  2. doppelwhopper

    doppelwhopper Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Breaking news " Premiere vor Übernahme?

    Ich bin bereit mehr zu bezahlen wenn am Schluss die Qualit stimmt. Irgendwie erwarte ich das auch von Pay-TV bzw. Premium-TV. Und unter einem neuen Besitzer kann es nun wirklich nicht mehr schlimmer kommen. Gibt es ein schlechteres Pay-TV in Europa als Premiere??? Selbst in Polen (früher hat man noch über Sketche wie Deutsche Welle Warschau gelacht) ist man wesentlich besser aufgestellt als wir hier.
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Breaking news " Premiere vor Übernahme?

    Mir ist das egal. Im Grunde gefällt es mir sogar sehr gut, dass Premiere nicht mehr der starke Monopolist ist und ich mir aussuchen kann, über welche Plattformen ich mir mein Programm zusammenstelle. Blockbuster hab ich per Pre-Paid ja schon bis zum Jahr 2009 bezahlt und da kann Premiere ja auch nicht viel falsch machen.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Breaking news " Premiere vor Übernahme?

    Inwiefern stimmt denn die Qualität derzeit nicht? Gegen etwas zu sein ist einfach, dass "warum" zu erklären ist da schwieriger.
     
  5. doppelwhopper

    doppelwhopper Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Breaking news " Premiere vor Übernahme?

    hab ich in einem anderen thread bei den "news" ausführlich erklärt. kleiner tipp: wer sich die seite von c+ anguckt und etwas dem französischen mächtig ist (genauso beim spanischen c+) wird recht schnell die gravierenden unterschieder bemerken. dazu braucht man kein genie sein...
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Breaking news " Premiere vor Übernahme?

    was interessiert mich PayTV in Europa? Ich will das bestmögliche PayTV in Deutschland und da gibt es nunmal nur Premiere, was aber nicht heißt, dass mich mit Premiere absolut zufrieden bin. Es kann noch deutlich mehr LIVE Sport und noch mehr Fußball, vor allen Dingen internationaler Fußball, sein und noch mehr Filme (zumindest jeden Tag eine Neuvorstellung), Dokus und Serien
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Breaking news " Premiere vor Übernahme?

    Die Zeiten als es nur Premiere gab sind aber längst vorbei! Es gibt noch viel mehr als Premiere.
     
  8. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Breaking news " Premiere vor Übernahme?

    das ist mir schon klar. Nur habe ich nicht so viel Geld in der Tasche, dass ich mir noch mehr als Premiere leisten will. Ich habe mir den Luxus gegönnt, mir neben Premiere Arena zu leisten. War dann unterm Strich nen Flop. So viel kann ich gar nicht schauen.
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Breaking news " Premiere vor Übernahme?

    Auf der einen Seite forderst Du mehr Livefussball, auf der anderen Seite bezeichnest Du ARENA als einen "Flop"?

    Absolut unlogisch. Dank ARENA gab es vergangene Saison den meisten Live Fussball aller Zeiten in Deutschland.

    Erstens musste PREMIERE seinen Abonnenten einiges an int. Fussball bieten wegen dem Bundesliga Verlust, und bei ARENA gab es auch einiges an int. Live Fussball.
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Breaking news " Premiere vor Übernahme?


    Mit mehr Geld hat das ja nichts zu tun, wenn man nicht immer "alles" will. Kommt natürlich auf die speziellen Interessen darauf an, aber ich spare bei der ganzen Sache!

    Ich habe mir 1999 einen kleinen Traum erfüllt und Premiere-World hauptsächlich wegen Football aboniert. An Premiere interessierte mich nur Football, DF1 hatte mich wegen der Technik und dem Rest interessiert und so war Premiere World perfekt für mich.

    Erst später ging das ja mit dem Fußball so richtig los und plötzlich mußte ich Fußball teuer mitbezahlen um ein inzwischen eingeschränktes Football-Angebot sehen zu können.

    Ende des Jahres 2004 tauchte dann plötzlich NASN auf und so bin ich für 9 Euro/Monat an Kabel Digital Home geraten. Kurze Zeit später wollte Premiere mich von 30 Euro (Premiere-Super also nicht komplett) auf über 40 Euro erhöhen und das war es dann. Ich hatte Premiere ja noch angeboten, dass ich einen Infaltionsausgleich mehr zahlen würde ... war aber nicht also Kündigung. Und dann hat NASN plötzlich auch noch die NFL-Rechte erhalten :love:

    Und die Moral von der Geschicht: Premiere wollte mich für 30 Euro/Monat nicht mehr haben und so habe ich die 30 Euro gerecht verteilt -> 10 Euro bekommt Kabel Deutschland dafür, dass sie mir durch NASN eine Coverage bieten, die ich mir niemals hätte erträumen dürfen!!! 10 Euro bekommt Premiere für Blockbuster und 10 Euro spare ich :)