1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Breaking News: mehrere Explosionen in Londoner U-Bahn und Doppeldeckerbussen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bta98, 7. Juli 2005.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Breaking News: mehrere Explosionen in Londoner U-Bahn und Doppeldeckerbussen!

    seh' ich genauso!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2005
  2. Basti007

    Basti007 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Breaking News: mehrere Explosionen in Londoner U-Bahn und Doppeldeckerbussen!

    Aber das kann doch nicht dein ernst sein. Jedes Land darf kein Terroranschlag bekommen. Ich war selber letztes Jahr in London und bin die U Bahn Stationen hin und wieder zurück gefahren!
     
  3. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Breaking News: mehrere Explosionen in Londoner U-Bahn und Doppeldeckerbussen!

    @sachsenmike und bta98 - damit macht ihr euch die Argumentation der Terroristen zu eigen. Ihr macht euch zu deren Instrumenten.

    Ich kann nicht in Worte fassen, wie ekelhaft ich sowas finde, wenn DAS STERBEN UNSCHULDIGER MENSCHEN von euch politisch instrumentalisiert wird.
     
  5. Basti007

    Basti007 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Breaking News: mehrere Explosionen in Londoner U-Bahn und Doppeldeckerbussen!

    bin deiner Meinung!
     
  6. Sp8472

    Sp8472 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Breaking News: mehrere Explosionen in Londoner U-Bahn und Doppeldeckerbussen!

    Das hört sich ein bissel blöd an, aber damit war zu rechenen. Erst in Europa Madrid dann London. Mann ist eigentlich nirgendswo mehr sicher. Hoffentlich passiert so was bei uns mal nicht.
     
  7. sachsenmike

    sachsenmike Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Breaking News: mehrere Explosionen in Londoner U-Bahn und Doppeldeckerbussen!

    @Bertel: "Ich kann nicht in Worte fassen, wie ekelhaft ich sowas finde, wenn DAS STERBEN UNSCHULDIGER MENSCHEN von euch politisch instrumentalisiert wird"

    Da muss ich dir freilich recht geben. War von mir vielleicht auch etwas emotional voreilig losgeschossen. Zumal unter den unschuldigen Opfern bestimmt auch Leute gewesen sind, die Blairs Politik nicht mitgetragen haben.

    Es ist für mich aber wieder einmal deutlich, wie machtlos man gegen Terroranschläge da steht. Trotz schärfster Sicherheitsvorkehrungen und ähnliches: es passiert immer und immer wieder...
     
  8. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Breaking News: mehrere Explosionen in Londoner U-Bahn und Doppeldeckerbussen!

    Nein, das mach ich überhaupt nicht und weise ich auch entschieden zurück!
    Nur weil man die Gründe analysiert, sympatisiert man noch lange NICHT mit irgendwelchen Terroristen; merk' Dir das!

    Es ist nur halt so, dass jeder Anschlag irgendwo eine Ursache hat. Man hat ja schon in Madrid erlebt, dass damals der Anschlag aufgrund des Bündnisses mit Bush erfolgt ist. Und da mitlerweile immer mehr Parallelen zu Madrid gezogen werden, liegt es nah, dass die Anschläge auf Grund Blair's Bündnis-Politik erfolgt sind. Und auch bei 9/11 gab es politische Gründe.

    btw. PHOENIX spricht jetzt von 100 Toten in 1 U-Bahn-Station.
     
  9. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Breaking News: mehrere Explosionen in Londoner U-Bahn und Doppeldeckerbussen!

    kann mich da nur bekräftigend deiner Meinung anschließen, Bertel!
     
  10. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Breaking News: mehrere Explosionen in Londoner U-Bahn und Doppeldeckerbussen!

    Blair gibt um 13:00 Uhr eine Erklärung ab.

    Soll ich mal raten was da wieder für Sprüche kommen :

    - wir lassen uns nicht erpressen - ... oder so ähnlich