1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Breaking Dawn-Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von seagal1, 22. März 2013.

  1. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    Aus meiner Kino-Rezension und soeben gerade noch einmal auf BD geschaut und auf FP verewigt:

    Ich gebe ja ehrlich zu, dass ich bei der Bewertung von Filmen, in denen Kristen Stewart mitwirkt, ein wenig die rosarote Brille aufhabe. Aber der letzte Teil der Twilight-Saga ist wirklich ein würdiger Abschluss der Reihe. Da wurde noch einmal aus den vollen geschöpft. Neben der Action kommt auch der Humor nicht zu kurz und auch der Storyaufbau ist gelungen, da der 2. Teil genau dort anfängt, wo der 1. aufhörte. Und bis es zum entscheidenden Kampf gegen die Volturis kommt, wird es auch nie langweilig, da Bellas neu entdecktes Vampirleben aus deren Sicht gut gezeigt und beschrieben wird. Das Ende wird sicher jedem bekannt sein - ja, es gibt ein Happy-End - aber der Ablauf hat doch einen Überraschungseffekt parat. Mehr will ich aber hier auch nicht verraten.

    Für mich ist "Breaking Dawn (2)" neben "Merida", "The Dark Knight Rises" und natürlich "Snow White & The Huntsman" der Kinofilm des Jahres 2012. Ich gebe hier erstklassige 9/10 Punkte.


    P.S. Die Extended-Version des 1. Teils von "Breaking Dawn" ist für mich schon für den 28.03.13 vorgemerkt und der Extended-Cut des 2. Teils folgt sicher im Laufe des Jahres.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2013

Diese Seite empfehlen