1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Braunschweig ist on air

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Resistor5k6, 24. Mai 2004.

  1. Resistor5k6

    Resistor5k6 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Braunschweig
    Anzeige
    K 23 K 24 K 44 K 60 sind on air.

    bis denn, BEN
     
  2. lussi

    lussi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Braunschweig
    Yes, habe ich auch gerade gesehen, supi!!!
    Alle versprochenen Sender!
     
  3. lussi

    lussi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Braunschweig
    Digipal I von Technisat jetzt in Braunschweig mit einfacher Stabantenne:
    Signalstärke: 81 (im Testbetrieb 51)
    Signalqualität: 100 (wie ehe und je)

    Ich bin begeistert - da habe die die Leistung tatächlich noch einmal deutlich erhöht, nach dem sich monatelang nichts geändert hatte.

    *freu* huchuuuuuuuu!
     
  4. lussi

    lussi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Braunschweig
    ... wenn man bedenkt, dass ich mit der selben Antenne einen wirklich miesen analogen Empfang hatte - und nun so einen super Empfang auf allen Sendern - egal wo ich die kleine Stabantenne hinstelle ~ im Erdgeschoss zwischen vielen Häusern im Norden von Braunschweig ~

    ´habs eben probiert: es reicht sogar aus, den Finger auf den Antenneneingang zu legen, um einen super Empfang zu haben!
     
  5. Storm

    Storm Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Braunschweig
    jaaa , wie geil

    endlich , ist das ein super empfang !!!
     
  6. MichiMupermann

    MichiMupermann Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Braunschweig
    mmhh, komisch, als ich vorhin (war so gegen 5:45 Uhr) nachgeschaut habe, hatte ich folgendes Ergebnis:

    Analog: RTL und SAT 1 waren weg (wie erwartet)
    Digital: Alles Dunkel!!! Die 6 Sender, die ich vorher gesehen haben waren weg. Gut dachte ich, waren ja nur zum Testen da. Also habe ich mal suchen lassen. Und? Nix da, bei mir ist alles dunkel, kein Sender da. Auf heise.de habe ich gelesen, das der Umstieg zeitgleich in allen Regionen (Köln/Bonn, Hannover/Braunschweig und Bremen/Unterweser) um 11:00 Uhr losgeht ( Montag um 11.00 Uhr geht eine Ära zu Ende). War das heute Nacht nur ein Test oder habt Ihr immer noch Empfang?

    Bis denn
    MichiMupermann
     
  7. streamhunter

    streamhunter Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    147
    moggen!

    @ michimupermann:

    cool daß Du gepostet hast! wollte gerade auf's dach und die antenne verdrehen..

    meßergebnis in WF-nord von vor 5 minuten mit stabantenne aus'm fenster halten war: nix-null-negativ..

    ZDF (analog) auf K 23 vom torfhaus is' wech - die mußten ja auch dem ZDF-digital-bouquet von broitzem platz machen..

    kann in broitzem mal bitte schon jetzt einer auf den roten knopf drücken??!!

    nacher neuer versuch!!

    MfG
     
  8. streamhunter

    streamhunter Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    147
    kleiner nachtrag:

    'n kumpel aus BS-innenstadt hat wohl vollen empfang.......

    MfG
     
  9. dle80

    dle80 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Braunschweig
    Um kurz vor acht hatte ich auch alle Sender in Top-Quali! Nähe Celler Str.
     
  10. streamhunter

    streamhunter Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    147
    KORREKTUR!

    alle kanäle da - alle sender da! signal und quaität sind super!

    dafür, daß hier vorher garnix ankam, ist es eine 1000%ige steigerung!

    ICH

    BIN

    ENTZÜCKT!!

    MfG
     

Diese Seite empfehlen